vw teilemarkt

Frage zu Ebay Luffi

polo-proll
  • Themenstarter

Hey leutz...

meint ihr hier dieses Angebot taugt was? Oder is das irgendeine scheisse?
http://cgi.ebay.de/RaidHP-Sportluftfilter-TUV-Golf-1-2-3-Polo-6N-Vr6-k-n_W0QQitemZ300101232820QQihZ020QQcategoryZ73647QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Naja immerhin schon mal Raid!

Aber durch die offenen saugste mehr dreck und warme luft an, als es dir mehr leistung bringt!

Lieber einen Tauschfilter von K&N...

Lg Ghost


gelöschtes Mitglied

    ein ganz gewöhnlicher 08 15 Luffi. viel krach. keine leistung. Eher leistungsminderung! Also so wie immer.

    Der Preis ist auch nicht soo toll wie die sagen. Auch der ist eher normal. Diese Teile kannste aufn treffen fürn 10er mitnehmen



    gelöschtes Mitglied

      mein dad hat den! der hat ein teilegutachten dess kannste aber knicken!

      mein dad hat den dann per einzelabnahme eintragen lassen scheiss phonmessung war schweineteuer!


      Habe den selben an meinem 1,6! Und wegen der warmen Luft die er ansaugt -> man sollte dann natürlich ein Kaltluftschlauch verbauen. Er ist auch nicht so laut und Filtert die Luft auch sehr gut bei entsprechender Pflege. Ein Unterschied in der Leistung wirst du nicht merken aber mit Kaltluftschlauch hast du auch keine Leistungsminderung.


      also der Preis is ja mal voll fürn A****. Hab für den gleichen vor 3 Jahrn 5€ weniger gezahlt (auch neu mit Gutachten etc).


      Such am besten mal weiter ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen