vw teilemarkt

40/40 Federn

Schmidi89
  • Themenstarter

Hi erstmal. Bin neu hier. Hab n Polo 6n. Will den jetzt erstmal tiererlegen so um 40/40 mit Federn, weil man da ja keine Dämpfer braucht. Die Ebaysachen sollen ja nix sein... hab ich mich mal umgeguckt. Was haltet ihr von denen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Sind ja au relativ günstig, oder?
    Wo könnt ich sonst noch nach Federn schauen?
    Danke schonmal im vorraus.



  • also ich hatte auch mal 40/40 federn..
    aber irgendwann kam bei mir der entschluß das ein fahrwerk rein muss!
    überlege dir das gut..


    Schmidi89
    • Themenstarter

    ja hab ich mir au überlegt. Nur des Problem ist, dass ich nicht vor hab das Auto so lang zu fahren. Das heißt vielleicht 2 Jahre. Und dann 500 Euro für ein gutes Fahrwerk auszugeben möcht ich eigentlich nicht. Aba son originaler Polo gefällt mir halt auch nicht. So bin ich au die Federn gekommen



    ich dachte mir auch ach 40/40 federn reicht.. machst ja ehe nicht mehr viel dran.. scheiße ist! das kam die sucht
    wenn dein polo im original zustand ist und du willst ihn einfach nur nen bisschen tiefer haben..
    dann rate ich dir echt zu einem 60/40 fahrwerk denn das macht meiner meinung nach sehr viel bei einem auto!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen