vw teilemarkt

Jeden Sonntag in Braunschweig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am Sonntag den 15.04.2007 ist auf der Hansestrasse´(IKEA Parkplatz), gegenüber BK und McD mal ein kleines BS Treffen. Denke mal ab 18 Uhr wäre passig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt jeden Sonntag....also zeigt her euren schönen Autos......


dir hat also letzten sonntag der schöne genesis gehört



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau und dir? mit was warst du da?


ich war auf eine parkreihe vor eurer.
wo der corrado stand und so, bin später dann bei nem roten polo 6NF TDi gekommen.
da ich mit meiner baustelle nicht da auftauchen wollte


Wie jetzt jeden Sonntag bei Ikea in BS treffen oder wie?
Wieviel waren denn letztes mal da gibs fotos?

MFG Benny


Hallo,

also wieviele dort waren weiß ich leider nicht genau, schätze mal so ca. 25-30 Autos. Aber lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen.

Bis nächste Woche

Gruß Daniel


klasse......wir vom real-parkplatz in sz waren so gegen 17uhr da und da war gar nix

der r32 club war vorher bei uns am see ^^

oder reden wir nich von heute?...bin bisschen schlaftrunken


gelöschtes Mitglied

    Eben, nix war da und wir hatten uns schon gefreut.

    Da ging echt mehr in Salzgitter.

    Komm mal lieber dahin

    Gruß

    G-Meister



    also das beginnt meistens so ab 18.00 Uhr...

    schaut doch nächste Woche mal wieder rein, also ich komme so gegen 18.00 Uhr - 18.30 Uhr.


    gelöschtes Mitglied

      Mal gucken, komme mir nämlich immer noch richtig verarscht vor

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tja g-meister also wer lesen kann is klar im vorteil es steht nämlich AB 18 UHR im Text und net 17Uhr. Hey standet ihr dann bei MC Doof anner Hansestr? Habe dort vorher nen Genesis gesehn und nen grünen 6N und so.


      gelöschtes Mitglied

        Ja, wir standen da.

        Haben dich auch gesehen.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na habe ichs mir doch gedacht


        also das nächste mal einfach zum Ikea Parkplatz und schon sind wir vereint

        Gruß Daniel


        gelöschtes Mitglied

          Kriegen wa hin. Diesen Sonntag kann ich leider nicht, aber darauf die Woche schau ich mal vorbei.

          Gruß

          G-Meister


          ja mal sehen! und wer lust hat am 6.5 treffen sich paar auf dem realparkplatz in lebenstedt!


          ja, also wenn meine Tanknadel es zulässt komm ich gerne mal nach Lebenstedt


          http://www.polotreff.de/html/forum.../82250.html

          so hallo erstmal....
          ja also bs war ja bei uns nun wirklich nur deshalb arsch weil wir keine genaue zeitangabe hatten.......
          aber nächste mal werden wir denke ich mal vorebi schauen also wenn wir uns in sz treffen, nich war g-meister?

          aber wir würden uns auch freuen wenn aus bs mal nen paar vorbei schauen.

          mfg sascha


          gelöschtes Mitglied

            Wir machen das ganz locker diesen Sonntag.

            Erst machen wir unser Kindertreffen beim Real in Lebenstedt und dann gurken wir halt ein bisschen später nach Braunschweig.

            Schade, dass letzten Sonntag keiner da war und berichten konnte.

            Ich lass mich einfach mal überraschen.

            Gruß

            G-Meister


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen