vw teilemarkt

was soll ich machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich habe ja seit ca. 2 - 3 monaten eine neue frontschürze, da mir damals ja jemand da reingefahren ist. der wagen war dann in der werkstadt und die hat dann halt meine frontschürz und kotflügel zum lackierer gebracht. so jetzt folgendes problem:

ich habe gerade mein wagen gewaschen und da fällt mir auf das an meiner frontschürze der ganze lack abblättert und bei näheren betrachten ist der farbton ebenfalls anders. habn die gefuscht und den grundierlack scheisse verarbeitet oder so?

was kann ich jetzt machen? soll ich zu meiner werkstadt fahren und sagen, dass die mir das neu machen solln oder was?

ich stell hier nochma ein paar bilder mit rein:



PICT0018.JPG
PICT0018.JPG
PICT0019.JPG
PICT0019.JPG
PICT0020.JPG
PICT0020.JPG

gelöschtes Mitglied

    wenn die die zum laker gebracht haben würde ich denen das auf jedenfall zeigen und sagen das die das beheben sollen!
    würd auf jedenfall zu denen gehen!


    gelöschtes Mitglied

      Auf jedenfall.
      Sowas darfs nicht geben. NIcht für den Preis.
      Geh mit deiner Rechnung da hin und sags dem im Guten das du eine neue lackierung auf deren kosten haben möchtest.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was sollen die dann neu lackieren? die front is ja klar das die neu lackiert wird nur was ist z.b. mit meinem kotflügel un dmeiner heckstoßstange die auch neu gemacht wurde? kann ja sein das darunter auch fusch ist... solln die die teile auch neu lackieren?


      gelöschtes Mitglied

        würd ich denen sagen, das du die "vermutung" hast dass das da auch passieren könnte! die sollen sich die anderen stellen angucken. wenn was abblättert während die dran rummachen umso besser

        wenn die schon pfuschen sollen sie auch alles neu machen!

        aber fummel nicht selbst dran rum damit was abgeht und du sagen kannst da wäre auch was. nachher merken die das irgendwie und aus is es

        EDIT: ach und wenn man sich das so anguckt, sieht das aus als hätten die gar nicht grundiert oder irre ich mich da! das sieht aus als hätten die direkt den lack auf die stossie gepackt
        :(


        Ich hatte das gleiche problem bei meinen Spiegeln..... haben die dann auch neu lakiert, kostenlos.
        Also geh hin, das machen die bestimmt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich hab mir auch schon gedacht das die da überhaupt kein grundierlack draufgehauen haben...


        sieht auf keinen fall nach grundierung aus. was sind das für kratzspuren auf dem abgeblätterten grauen untergrund? warst du das oder war das unterm lack? ansonsten schließ ich mich den anderen an. wenn die farbe auch net passt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich war jetzt gerade bei meiner werkstadt... der hat sich das angeguckt und hat gesagt das er das mit der lackiererei absprechen muss wie das aussieht ob ich das umsonst neu bekomme oder nicht...

        dann meinte er, dass mir da jemand gegengefahren wäre oder so weil da ja ein kleines loch wäre in der stoßstange und es ja auch total normal wäre das der lack absplittert wenn man mitn hochdruckreiniger bei der waschanlage da gegenhält.... naaaaaja...

        ich schätze mal da kommt mal wieder eine rechnung auf mich zu



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so ich mach das jetzt so:

        wenn die mir das nich neu machen geh ich damit zum gutachter und lass mir das begutachten... und dann mal weitergucken...

        hoffe aber das die mir das so neu machen


        das dumme ist das du den Gutachter bezahlen mußt und der dann sicher so teuer wird, wie die Lackierung.


        Antworten erstellen