vw teilemarkt

Standard Neuer Club Hamburg/Hannover/Lüneburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt wird es ab dem 1.3.2005 eine neugründung eines Clubs geben .......

Gesucht werden Teilnehmer aus Hamburg/Hannover/lüneburg/Uelzen/Celle/Winsen und was es da nicht sonst noch für interessante kleine Orte gibt =)

Bei Interesse bitte hier im Thread, über ICQ 103422816, per sms 0170/1523240 *aber nur nen hinweis das ich mal zu icq kommen soll*, oder sonstwie melden.

Gesucht werden:
Fahrer aus den besagten gebieten
Seat,VW, Skoda, Audi egal ob getunt oder nicht *zur not auch tochterfirmen alá Lambo =)*
Bereitschaft zur aktiven gestaltung am clubleben

Was wird geboten?!?
Naja, Clubtypisch gemeintschaftliche Fahrten zu treffen
Treffen zum Klönschnack vielleicht wöchentlich/14 Tage/monatlich *liegt an der bereitschaft der Mitglieder*
Nettes beisammensein, gegenseitiges helfen bei problemen *iss ja selbstverständlich*, usw. usw. =)

Ich hoffe es melden sich leute ...... würde mich freuen =)



CAM_0005.JPG
CAM_0005.JPG

Hi haben sich ja nicht viele gemeldet aber ich hätte interesse.


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!

    Ich hätte wohl auch Interesse! Ihr seht ja in meinem Profil, wo ich herkomme! Bischen weit vom Schuß, aber vielleicht lässt sich das ja regeln?!

    Beste Grüße



    PICT0047.JPG
    PICT0047.JPG

    warum weit ab vom schuß solange du aus niedersachsen kommst ist das doch ok!
    sehe hier andauernt wagen mit shg kennzeichen


    gelöschtes Mitglied

      Alles klar! Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute...es sollte ja auch ein möglichst großer Club werden, oder?


      hannover hambung? bissl weit oda? ich mein da sind gut 250km dazwischen. und ich weiß nich ob ich lust hätte nur für mal treffen nach hamburg zu fahren. also so für nen club is der bereich zu groß´.


      von hannover nach hamburg sind es nur 152 km und jeder kann ja selbst entscheiden o er so ne strecke fahren möchte oder nicht.
      Wenn das jemanden zu weit ist dann muß er sich hier ja nicht melden


      hört sich interesant an

      komme aber drauf zurück wenn ich mein Lappen habe und mein Polo fertig ist


      Leichenschänderrin Der Thread ist Uralt ^^



      uuuuuuralt sogar aber hey, wenn du einen club gefunden hast, sag mir bescheid. sind ja recht dünn gesät hier im norden


      da bin ich auch dabei. Komme aus Geesthacht bei Hamburg. 20min nach Lüneburg entfernt.

      Existiert der Club den noch nach 5 Jahren?

      grüße


      Der muß erstmal gegründet werden!

      Und die Gründung dauert jetzt schon fünf Jahre!
      Mal sehen, was das noch wird hier!

      Ich wäre evtl. auch dabei!


      Zitat:

      Der muß erstmal gegründet werden!


      naja so lange Maggo kräftig weiter treffen macht und wir vielleicht nochmal irgendein Wintertreffen jetzt organisieren, ist es doch schon ganz cool so.


      ich währe auch gerne dabei wenn der club gegründet ist^^
      bin mal gespannt ob das was wird.bis dahin viel glück =)


      16102010497.jpg
      16102010497.jpg

      Interesse besteht bei mir natürlich auch....

      Für die die aus der Nähe Hamburg/Geesthacht etc sind....am 23.10 gibt es in 23847 Pölitz ein kleines Polo-Grillfest....

      Falls da Interesse besteht mal vorbei zu gucken, einfach per PN bescheid geben

      mfg Benny


      polotreff.de
      #16 - 17.10.2010vw club lüneburg hamburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen