vw teilemarkt

kennt jemand ... ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand diese kippschalter kennt und wenn ja wo bekomm ich die? wäre auch super wenn man mir einen link zu einer seite von dem kippschalter direkt geben könnte.

hier die bilder:



1 (2).JPG
1 (2).JPG
1.JPG
1.JPG

sowas bekommste beim conrad oder evtl auch beim obi oder so.


mfg basti


obi und conrad sind beide eh schrott.Vergiss die.

Lieber Reichelt.de da findest du der art ne große auswahl.

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir nich mal ein link genau zu den schalter geben? da gibts überall sone riesen auswahl und ich find die nicht :(


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier findeste ganz viele.Ist von Westfalia.

    Grüße,

    Ju


  • Also ich habe den auch bei mir drin....habe den aus nem ganz normalen Elektrohandel bekommen preis war 2€

    ich habe den für die Fussraumbeleuchtung genommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen