vw teilemarkt

Neu Pics mit 2f Stoßi

Becks16
  • Themenstarter

So habs endlich mal geschafft paar pics von der neuen 2f stoßi, gelackten rückspiegel bzw "Heckspoiler" und den neuen schrothgurten zu machen...

Wie gefällt es eucht?

Also die Stoßi bekommt noch racegitter, wir komplett gelackt und n esd kommt auch demnächst noch =)

für anregungen und kritik bin ich imma offen


P.S Bild von gurten is im profil... Sever wollt mich irgendwie des bild net hochladen lassen



Front neu.JPG
Front neu.JPG
Heck neu.JPG
Heck neu.JPG
Heckspoiler.JPG
Heckspoiler.JPG

Ja, ist doch ganz ok, kannst noch richtig was draus machen. 2F sind halt Autos mit Charakter, das Eckige find ich stylisch.
Gruß


Find die Stoßis auch gut. Passen richtig.
Würd bevor du lackierst noch die Sicke in den stoßis zumachen. Ist ja nicht so schwer und sieht wesentlich besser aus als wenne die mit der sicke lackierst.



Haste paar bilder vom Stoßi umbau?
bzw detailfotos von der vorderen, speziell von oben und an den Seiten am Radlauf?


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch schon gut aus und is ja auch gut geworden, ich weiß ja aus erfahrung dass das n bisschen Arbeit is
    Würde aber wie Chrispie schon sagte die Sicke vorm lackieren zumachen, das is ganz easy. Sieht dann noch n tacken besser aus.

    Weiter so !

    Greez


    Becks16
    • Themenstarter

    Ne sorry Bilder vom Umbau direkt hab ich leider net... Hab des über Ostern mit ner nörgelnden Freundin hintendran gemacht lol war so froh das ich fertig war, da hat ich kein nerv mehr fotos zu machen.

    Aber falls du wissen willst, wies geht, kann dir ne anleitung geb


    sieht gut aus

    aber wie du sie ran bekommen hast würde mich auch interessieren, hab mir zwar mittlerweile dietrich stoßis geholt aber teil lackierte 2f stoßis wären auch ne alter native ...


    Antworten erstellen