vw teilemarkt

Wie viel Bremsflüssigkeit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, habe dort aber nur einen Beitrag gefunden bei dem jemand den 3F Motor mit Bremskraftverstärker blablub hatte.
Mein Derby hat allerdings den GL und so wie es scheint nicht mal einen Bremskraftverstärker...zumindest ist bei dem, ich nenne es mal Verteiler, im Motorraum keine schwarze Blechtrommel vorhanden.
Nun meine Frage: Komme ich mit einer 500ml Dose Dot4 aus?

Danke im vorraus, momo



gelöschtes Mitglied

    500 ml denke ich, damit kommst du absolut nicht aus!
    du musst ja durchlaufen lassen bis keine blasen mehr sichtbar sind! alleine dafür reicht es schon nicht aus

    genaue menge kann ich dir aber grad leider nicht sagen!


    Im Schnitt kann man mit ca. 2l rechnen. Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du dir 3l besorgen, dann haste auch mal was, falls was nachgefüllt werden muss.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar, danke für die Antworten!


    2l reichen auf jeden fall


    polotreff.de
    #6 - 22.04.2007zu viel bremsflüssigkeit" ("zu viel bremsflüssigkeit" or "zu viel bremsenflüssigkeit")
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen