vw teilemarkt

welche auspuffanlage ab kat?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habt ihr erfahrungen mit anderen auspuffanlagen eghal ob gruppe a oder n von anderen marken wie bastuck...will nen ziemlich dumpfen klang der auch in unteren drehzahlen da ist wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt


greetz und thx im vorraus
oia
Fuscha



HI also ich kann mich über die bastuck anlage nicht beschweren !


hab auch eine bastuckanlage und die ist der HAMMER!



Also meine Bastuck anlage macht lärm in allen höhenlagen... je nach temperetur ...


gelöschtes Mitglied

    ich hab in meinem alten eine von FK gefahren. auch da war der sound top.. aber fummelig die anzupassen wars auch!


    gut eingefahren ist bastuck aufjedenfall ne gute wahl. im kalten isse halt noch nich so laut.
    mir hats auch nich gereicht hab mir dann noch ne msd attrappe druntergemacht und der sound is hammer, aber halt teilweise hart an der grenze, wenn man länger fahren muss oder eh schon genervt is


    ich hab hier ein video und da kann bestimmt einer sagen ob sich die bastuckanlage genauso anhört oder nicht will so einen klang haben :(!


    ja sogar eher noch kerniger


    Aber auch bei nem G40? oder meinst du jetzt allgemein?



    Hi

    bei dem myvideo video weis jemand was das für ein auspuff ist?will auch einen mit schräg nach oben stehendem rohr sieht einfach nur hammer aus

    Gruß Stefan


    ja der sieht geil aus hört sich auch sehr gut an!Da denkt man nicht das da ein polo ankommt !alle denken bestimmt das ein Lambo ist


    der endtopf auf dem video ist von bastuck! wolte zuerst so einen, dann habe ich mich doch für den 2 x 76mm dtm entschieden. der ton ist sehr realistisch, wenn du dann noch den mitteltopf direkt machst mit gruppe a klingt es abartig (spreche aus erfahrung)!


    polotreff.de
    #13 - 22.03.2008welche auspuffanlage? auspuff kat polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen