vw teilemarkt

mattig 7 j und 8 j gutachten

Derby II
  • Themenstarter

wer hat oder kann mit ein gutnen achten schicken für mattig felgen lg mario



Derby II
  • Themenstarter

bitte an mario3639@hotmail.com schicken danke


welche größe suchst du denn ?



Derby II
  • Themenstarter

von 8j et01
und von 7j et20 ist aber eigetlich egal


bräuchte so ein gutachten auch, für die mattig ssf 7j 13'' bzw. ne kba-nummer (sind für nen 86c) müsste die net eigentlich auf den felgen drauf stehen?! weil der tüv kann mit den nummern auf der felge wohl net so viel anfangen und bräuchte nu de kba-nr...


gelöschtes Mitglied

    Ich such auch ein Gutachten für Mattig Felgen vorn 7x13 Et20 hi. 8x13 Et 20 mit 175/50 13. es währe fett wen ihr mir das Gutachten an meine email schicken könntet: hardattacks-froid@web.de


    Hallo

    Ich bin neu hier, und gleich mal auf diesen Thread gestossen...
    Habe ein paar Mattig SSF 7x13 Et20 für meinen Polo erstanden.
    Leider benötigte ich zum Eintragen das Gutachten für die Felgen.

    Würde mich freuen wenn mir das jemand an zyrusthc@t-online.de senden könnte, oder wenn jemand hier einen Tip hätte wo ich das Gutachten bekommen könnte.


    polotreff.de
    #8 - 06.01.2008kba mattig 7x13 zyrusthc@t-online.de mattig kba tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17123_1.jpg kba mattig felgen kba nummer mattig ssf polo 86c mattig felgen kba mattig et 20 kba nummer ? kba17123 kba mattig ssf kba nummer bei mattig felgen kba nr. von mattig stahlfelgen mattig 7x13 03 kba kba nummer mattig sportstahlfelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen