vw teilemarkt

was haltet ihr von meinem auto?

chrissi=)
  • Themenstarter

wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort..
wie ihr mein auto findet und
was man noch ändern kann..



Bild041.jpg
Bild041.jpg
audi50 (9).JPG
audi50 (9).JPG

schickes ding


chrissi=)
  • Themenstarter

danke..



wow ! der gefällt mir sehr original gehalten aber trotzdem power unter der haube ! geil


gelöschtes Mitglied

    Sehr schön chrissi.
    Richtig schön old school.
    Viele schöne details.
    Mein tip lass ihn so .. ist echt sehr sehr tolles auto.
    Gruß Julien


    Das ist doch ein Audi 50 und kein Polo 1
    Sieht aber schick aus.


    Zitat:

    wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort..
    wie ihr mein auto findet und
    was man noch ändern kann..


    ändern? Bitte nich

    Find den extrem schick !


    gelöschtes Mitglied

      hi,


      sehr sehr schön !


      mfg


      chrissi=)
      • Themenstarter

      ja okay.. ich lass ihn so..



      so sorry für die kritik aber der MOTOr ist etwas zu groß für dich!ich schlage vor wir tauschen!


      chrissi=)
      • Themenstarter

      nene lieber nicht


      schade


      chrissi=)
      • Themenstarter

      joa... aber der bleibt bei mir...


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Wow! Das ist wirklich ein beneidenswert schönes Fahrzeug! Schöner Lack, klare Linien, dezent und doch kraftvoll. Auch der Motorraum sieht richtig edel aus...!

      Ich schliesse mich den bisherigen Meinungen an... ich würde es genau so belassen! Echt top!

      Grüsse, SWISSliner


      Was soll man zu diesem Oldie sagen?

      GENIAL GEIL!


      find ihn auch sehr sehr schick !

      ich würde an der front etwas anders machen, die audi ringe würden mich stören und evtl andere felgen, was edles was halt zum alten look passt


      schickes ding!

      so lassen.


      gelöschtes Mitglied

        also bis jetzt dachte ich immer das ein auto nie fertig wird aber wo ich jetzt den geilen polo gesehen hab muss ich überlegen ob ich mich umentscheide.

        mfg jan

        ps: lass ihn bloß so sieht top aus


        gelöschtes Mitglied

          wow hätte nie gedacht das tuning je so stilvoll sein könnte... echt


          Geiler Autowagen!


          Endrohr gefällt mir jetzt überhaupt nicht aber sonst top.


          echrt ein geiles ding aber ich würde nur die felgen vom ersten bild fahren die bbs sind zu langweilig oder du holst dir die rensport bbs (htn)
          aber sonnst echt edel


          schick schick


          Also dein Auto sieht nach viel viel harter Arbeit aus Und wäre wenn es meiner wär unverkäuflich Respect !


          gelöschtes Mitglied

            Finde es Schändlich solche Fahrzeuge mit TZubehör Qutasch zu zu müllen. Deise art von Fahrzeugen sollten so original wie möglich gehalten werden. unnötiges und undurchdachtes Tuning fürdert den Frühtod solcher Fahrzeuge.

            Lass ihn genau so wie er ist


            sehr geil

            kann mich meinen vorrednern nur anschliessen

            auf keinen fall verbasteln da steckt sicher ne menge arbeit drin


            extrem geil!

            also wirklich wunderschön!

            respekt


            sieht so super gut aus! ich würde den so lassen!


            göttlich und unbedingt das audi embleem lassen!


            hi

            ganz schnickes teil was du da hast! Würde aber noch Einzeldrosseln und ne freiprogrammierbare drauf bauen dass der sound auch passt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen