vw teilemarkt

Sitze verdreckt was nun?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
habe jetzt einen Neuen Sitzsausstatung vom G40.
Dies stand lange bei dem Verkäufer im keller und deswegen total an der sitzfläche verstaubt so das mann es nciht mehr mal eben abklopfen kann. Sind flecken dranne. Womit krieg ich das weg? Habe einen schaum zeug für polster aber das ding taugt irgendwie nichts und es saugt alles nach innen hinein. WOmit krieg ich das wirklich weg?



polster reiniger

schwamm und wasser

zur not sonst den bezug abmachen und in die waschmaschine


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Will nicht zum fahrzeugfleger hinne. Die wollen wieder soviel geld haben



Ich nehme Rasierschaum für flecken auffen Sitz.
Kein Witz. Drauf, 10min einwirken lassen und dann leicht reiben, am besten mit ner kleinen bürste o.Ä.

Wirkt überigens auch wunderbar gegen Fliegendreck


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die einzige wirksame Variante ist, die Sitzbezüge abzunehmen und ne Handwäsche zu machen... Die Schaumreiniger taugen leider nicht viel...


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja toll will die dinger nicht abmachen da ich mir sicher bin das ich die nicht wieder zu 100% drauf kriege. Weiss auch nicht wie ich es ausziehen soll.

Chrispie:: Wie sol ldas denn mit dem schaum gehen? Ich hatte ja auch vorhin geschrieben, das schaum zieht sich rein in die polster, bleibt doch nichts meh übrich vom schaum.


Hmmm, also mit Rasierschaum klappts immer bei mir.
Du musst halt bischen da drauf sprühen und rest wie beschrieben.
Ist ja egal ob es sich reinzieht oder nicht, der schaum soll den fleck ja lösen und nicht drauf liegen bleiben
Probiers einfach aus...ist ja nix schädliches im Rasierschaum und hat ja jeder zuhause. Ansonsten musste sie abnehmen wie gesagt


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja ok ich versuch es mal jetzt
hab ja die sitze zum glück noch nicht eingebaut und sie liegen grad neben mir


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hab gerade im folgenden Thread gelesen, dass man mit einem Dampfreiniger sehr gute Resultate erzielen kann: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Beitrag von Jeannette...)



  • ich hab mir aus dem aldi ma ne DAMPFENTE geholt.


    die war auch super dazu geeignet

    nur du musst die klmotten später gut trocknen lassen

    die sehn schnell trcocken aus und wenne dich drauf setzt , kregs n nassen arsch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen