vw teilemarkt

06.05.2007 Treffen bei Real in Salzgitter!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Also wollte schonmal bescheid sagen das am 06.05.2007 wieder ein Treffen auf dem Real Parkplatz in Salzgitter Lebenstedt ist!

Würde mich freuen wenn dieses mal ein paar Leute mehr kommen würden!

Grüße Kleiner85



gelöschtes Mitglied



    Ich bin dabei

    Gruß

    G-Meister


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    das war mir ja klar!

    hoffentlich ist weider so gutes wetter! und naja das mit bs hat sich ja dan nauch geklärt!



    gelöschtes Mitglied

      Einer von uns sollte da mal nächsten Sonntag hinfahren und bericht erstatten, damit wir wissen, was da los ist und ob es gut ist

      Ich würd´s ja auch gerne selber machen, aber ich bin in Bottrop

      Schön 3Tage und total stramm durch den Park da laufen

      Da werd ich wieder einiges zu erzählen haben

      Gruß

      G-Meister


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ich habe glaube keine zeit! vielleicht wer anders mal schauen!


      aloha....


      juhu,freu mich schon!
      ich wäre mal dafür das jeder der hier reinschreib mindestens 2-3 anderen leuten bescheid sagt und dann hierreinschreib wer alles kommt mit festenzusagen(anzahl der autos+personen)


      werd diesel mal aba auch wieder mitm polo anwesend sein,wenn ich nicht wieder aufsetze und mir irgendwas zerreise^^



      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ach, das mit den festen zusagen find ich voll blöd.

        auf einmal haben wir 30feste zusagen und dann stehen wir da doch nur mit 5Leuten....

        Mir ist das völlig egal, versuche es Publik zu machen und freu mich auf jeden der da ist.

        Gruß

        G-Meister


        JOOOOOOOO Leute
        Wen ich es nicht verpeile wie das letzte mal bin ich auch dabei!
        Und wenn ich es verpeilen sollte ihr wist wo ihr mich findet PROLL BUCHT!


        gelöschtes Mitglied

          Ja Alda, wir finden dich und dann gibt es beef



          Gruß

          G-Meister



          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          hey keine gewalt bitte!


          ja hallo erstaml...
          ich weiß ja nicht ob sies schon wussten..
          aber ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein....

          mfg sascha


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          rafft euch mal bitte alle auf!

          sagt mal ein paar leuten bescheid damit wir nächstes mal ein paar mehr sind! und nicht wieder nur im 6 autos durch die gegend fahren!


          hey leute...
          also ich werde jetzt leider nicht dabei sein da ich übers we an die see fahre sorry...

          mfg sascha


          hey leute.
          also ich wär dafür wenn wir das auf den 13.05. verschiebenwiederholen könnten. würde dann auf jeden fall mit 2 polos kommen. mal schauen, vielleicht kann ich dann noch jemanden auftreiben aber bräuchte dann ne zusage von euch. würde auch gern endlich mal dabei sein. aber hat bis jetzt nie gepasst

          Mfg René


          gelöschtes Mitglied

            wir treffen uns alle zwei Wochen.

            Gruß

            G-Meister


            gelöschtes Mitglied

              Uhrzeit Morgen?

              15Uhr?

              Gruß

              G-Meister


              Kleiner85
              • Themenstarter
              Kleiner85's Polo 6N

              also leute werde mich gleich mal auf den weg machen und hoffe das ich nen paar leute antreffe!

              bis gleich Kleiner!


              hey leute sorry das ich nicht da war aber ich habe mir mal nen we auf fehmarn gegönnt....

              mfg sascha


              @G-Meister:
              ist mir schon klar, dass das treffen alle zwei wochen ist. nur in dem rithmus hat es bei mir bis jetzt noch nie geklappt hab immer nur in der woche zeit gehabt als net war


              gelöschtes Mitglied

                Ja, und bei mir ist es so, dass der andere Rhytmus nicht klappt, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss.

                Hab den Rhytmus extra so vorgeschlagen, damit ich immer dabei sein kann.

                Könnt es aber gerne auch anders machen, mir ist das egal.

                Gruß

                G-Meister


                achso na die anderen haben sich auch schon drauf eingestellt. vielleicht schaff ich es ja trotzdem mal


                zicken alle beide


                gelöschtes Mitglied

                  und mein Kleiner.

                  Hoffe auch, dass du es mal schaffst, aber der Rhytmus bleibt

                  Bis denne.

                  Gruß

                  G-Meister



                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen