vw teilemarkt

Golf 1 cabrio Motor kaput was nun?

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute ich habe mit meiner freundin einen schwarzen Golf 1er Cabrio mit recardositzen von vw usw.

Jetzt ist leider der motor kaput gegangen weil er kein wasser mehr hatte!was nun?

es müsste glaub ich der kopf neu gemacht werden oder so? es ist ein 90ps motor !

Soll ich den machen lassen für 700€ in der werkstatt oder einen Austauschmotor reinmachen? von einem anderen Golf 1 er Cabrio?


wenn ja könnte mir jemand helfen wohne umgebung Speyer - Heiligenstein!


Bitte Helft mir ! mein schöner Golf 1er Cabrio!



Tach auch.

90PS gab es im 1ser Cab nicht... wird also ein 98 PS Modell sein.. Da lohnt es sich schon den Kopf neu zu machen.
Haste keinen im bekanntenkreis, der sowas kann ?
700 euro für ne Kopfüberholung ist schon arg teuer...


häng doch den motor vom 2er gti rein!

der müsste doch auch passen oder!?

lg



Black.polo
  • Themenstarter

ich kenn mich da gar nicht aus! am liebesten würd ich den motor behalte weil und den kopf gemacht bekommen!

aber ich kenn mich da gar net aus! und wie is des wenn ein andere motor drin is muss ich den eintragen und was kostet des?

will unter 100ps bleiben weil ich noch trommel hinten hab!glaub des is ein 89ps motor! kann mir jemand den kopf machen oder einen gleichen motor ausbaue und einen neue rein?


Lass dir nicht so nen Quatsch von nem anderen Motor erzählen.. der 98PS Motor ist nichts anderes als ein "zugeschnürter" 2er GTI Motor, der ja bekannterweise auch nur 107 PS leistet.
Der Aufwand rechnet sich in keinster Weise.. Lass den Kopf neu machen, und gut is...


also eugen du hast ja meiner mutter ihr GTI gesehen und der hat 115ps und hat auch hinten trommel bremsen


Black.polo
  • Themenstarter

Was kostet des stelze99 wenn man nur den kopf machen lässt? ja is ein 98 psler is die sportline generation!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen