vw teilemarkt

Suche Airbrusher im Raum Naumburg ...

Caro
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Würde gern für mein kleines Mobil den Tankdeckel Airbrushen lassen, was keine Ahnung aber wo schon gar nicht! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich Raum Naumburg (06618) jemanden finden kann, bei dem ich es brushen lassn kann? Freue mich auf Reaktionen von euch!

Grüßli Caro



geh mal zu google und gib "airbrush "naumburg"" ein...
dann steht an erster stelle das branchenbuch von naumburg und da findeste dann ein airbrush- & dekoatelier splash-crew jeanette schröter in naumburg...ich möcht dann aber bitte n bild vom fertigen tankdeckel sehen!


oder bei ebay, da gibt es auch öfter mal angebote wo du da dann deinen tankdeckel hinschicken kannst, die airbrushen den dann und dann wird er dir wieder zugeschickt

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen