vw teilemarkt

Wer hat hier überhaupt ne Ahnung?

papst2002
  • Themenstarter

7,5x16 ET20 mit 195/40 Reifen passt das auf VW Polo 6N2?

MfG...



gelöschtes Mitglied

    des geht aber auch freundlicher


    Wenn es jemand weiß, wird er dir schon antworten, deswegen brauchste nicht zweimal direkt nen Thread schreiben.


    MFG,

    Ju



    gelöschtes Mitglied

      Wer hat hier überhaupt ne Ahnung? <--- was solln das für ne anmache sein? geht ja wohl auch freundlicher.

      passen tut alles. is nur ne frage des aufwandes. die felgen sollten aber sodrunter gehen.


      wirklich überaus freundlich der Neue


      papst2002
      • Themenstarter

      sorry! aber das thema felgen bereitet mir seit 2 wochen nur probleme!


      ma für allen en
      aber dir wird ja geholfen! weiß nicht genau wies beim 6N2 is aber bei nem 6N würd ich sagen ohne ziehen nicht! 35 kein tema 30 geht auch noch so aber 20?!? glaub da kommst ums ziehen nicht drum rum! wie in deinem anderen thread steht sind die nicht lieferbar oder? also warte lieber bis die 35 wieder da sind!


      Wenn du seit zwei Wochen damit Probleme hat, warum gehste dann nicht mal zu nem Reifen/Felgen Händler und informierst dich da?Hab ich auch heute gemacht, die können dir dass auf alle Fälle sagen.


      Grüße,

      Ju


      gelöschtes Mitglied

        mach doch was du willst! auf so ne frage, sollte man überhaupt garnicht erst antworten !





        gelöschtes Mitglied

          richtig! erspart unnötigen stress


          stimmt



          papst2002
          • Themenstarter

          wenn du mir trotzdem antworten könntest wäre ich dir sehr verbunden!


          gelöschtes Mitglied

            ich glaub, in dem ton erreichst du hier gar nix kleiner


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen