vw teilemarkt

modell tuning versuch no. 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich hab jetzt mal einmal versucht ein polo 6n2 modellauto im maßstab 1:48 tieferzulegen u.s.w. aber naja is nich wirklcih so was geworden find ich... ich hab auch kein plan irgendwie wie das geht hier habt ihr mal bilder davon:



PICT0044.JPG
PICT0044.JPG
PICT0048.JPG
PICT0048.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaaah eins hab ich noch von hinten:


PICT0050.JPG
PICT0050.JPG

also die hinterräder kriegste so nüch eingetragen... da musste bestimmt noch gut 3cm pro seite ziehen. Und vorne würde ich den sturz überprüfen, ansonsten fahren sich die reifen einseitig ab!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe ja das stimmt... aber ich hab kein plan davon wie die profis das immer hinbekommen diese modellautos tieferzulegen... und im inet find ich kein tutorial oder so für sowas wie man das macht... :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen