vw teilemarkt

Radio Gamma ersetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Occasion Polo vom Jahre 2002 gekauft. Darin ist ein Radio Gamma mit CD Wechsler eingebaut. Beides von VW.

Was muss ich nun beachten, wenn ich das Gamma auswechseln will, den CD Wechsler aber weiter verwenden möchte? Sind die Anschlüsse genormt, funktioniert also alles mit allem?

Worauf muss ich achten?

Und worauf muss ich beim Kauf achten, um das Radio später einmal erweitern zu können? (Beispielsweise bessere Boxen mit mehr Leistung)

Sorry falls die Frage schon mal gestellt worden ist, habe aber über die Suche nichts gefunden.

Grüsse

By the way: Woran erkenne ich den genauen Typ des Polos?



hi

weiß da jemand was neues ?


Der Wechsler passt seltenst bis garnicht und "bessere Boxen mit mehr Leistung" ist ein eindeutiges Zeichen, dringend einen Fachhändler aufzusuchen.

Ich kenne mich bei Polos von 2002 nicht aus. Aber haben die eine Lenradfernbedienung oder eine Anzeige außerhalb des Radios?

Wahrscheinlich bekommen sie auch weder Licht noch Zündung. Sowas gibt's aber meißt am Zigarettenanzünder...



polotreff.de
#4 - 09.01.2008gamma 5 vw ersetzen gamma5 ersetzen radio gamma durch neues ersetzen radio gamma austauschen radio gamma ersetzen gamma 5 ersetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen