vw teilemarkt

!Blinker geht nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
wollte mal fragen ob ihr mir helfen koennt. habe das problem das das licht im tacho vom blinker permanent brennt und wenn ich links oder rechts blinken will wird das lich heller. aber blinklen tut nichts. warnblinckanlage geht aber ,und blinkt auch. Kann das das blinker relais sein. Und wenn ja wo sitzy es genau in meinem wagen polo 86c polo2 bjh. 87 bitte um hilfe



relais, sicherung, evtl. stecker leicht abgerutscht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sicherungen sind alle inordnung habe ich probiert. ich meine es wear das relais weil auch manschmal so ein kurzen summen kommtt. aber ich weiss ,leider nicht wo das relais sitzt.



gelöschtes Mitglied

    das relais müsste unterm a-brett sitzen


    gelöschtes Mitglied

      Hi, hab fast das selbe Problem. Sobald die Zündung an ist, glimmt die LED im Amabrett leicht auf und wenn ich links oder rechts Blinke oder Warnblink, leuchtet die LED auf, (geht aber nicht wie gewohnt, an, aus, an, aus, ....) sodern breibt an. Bei den Blinkern direkt passiert aber nichts! Das Blinker-relai sitzt bei unseren Polo´s mit am Warnblink-schalter. Bei mir ist das Relai aber i.O. Ich denk mal ich werde irgendwo einen Masse fehler haben. Schau mal meine Forum durch dort hab ich auch schon mal angefragt, vieleicht findest du dort eine antwort.

      Mfg
      PoloRio


      kontrolliert mal vorne im motorraum eure sicherungen. (liegen oben rechts). mHatte letztens genau das gleiche problem bei mir war die sicherung durchgeknallt


      @ Stanmarch:

      Zitat:

      sicherungen sind alle inordnung habe ich probiert. ich meine es wear das relais weil auch manschmal so ein kurzen summen kommtt. aber ich weiss ,leider nicht wo das relais sitzt.


      vll. auch einfach nur nen Massefehler, evtl. kontrolliert mal den Schalter für Warnblinker


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen