vw teilemarkt

Zahnriemen für G40 Lader

TobiasG40
  • Themenstarter

Ja hallo wollte mal fragen ob dieser riemen von ebay gut ist oder ob der auch pfusch ist, kennt sich damit einer aus?
weil original, also von VW direkt bekommt man ja keinen mehr oder?


Dieser hier ist es: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



danke schon mal im voraus



Hallo,
ich fahre auch einen Zahnriemenatrieb auf meinem G40. Also Kurbelwelle, Lichtmaschine und Lader. Ich kann Dir nur empfehlen so was bei SLS zu kaufen und net bei solchen fliegenden Händlern.

Regards Banaba


Hallo!

Falls du Interesse hast ich verkaufe auch solche Umbausätze!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ich fahr so ein Ebay Satz und muss sagen das es bei mir keinerlei Probleme gab was soll auch sein an drei Rädern und dem Riemen und der ist von SLS der selbe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen