vw teilemarkt

Keskin gut oder schlecht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mir die Keskin KT8 Solaris (bild) holen. kann mir da jemand was zu sagen, ich hör mittlerweile von immer mehr, dass die ziemlich sch... seien sollen, lack platzt ab oder sie "verformen" sich, werden weich.....

könnt ihr mir weiterhelfen?

gruss an alle



keskin_KT8sp.jpg
keskin_KT8sp.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    hm, also Keskin ist eigentlich ne gute frima, noch nichts schlechtes gehört! aber diese felgen wirst du demnächst an jeder ecke sehen! hab ich in letzter zeit viel von gehört! viele wollen sie haben! sind ja auch schick


    mfg


    ich werd mir maybe die keskin kt5 felgen holen!

    lg



    gelöschtes Mitglied

      find keskin eigentlich optisch sehr gut, hab aber von mehreren fahrern (auch anderer marken) gehört, das sie eine massiv unwucht haben vom werk aus. hab dies aber nur von freunden, bekannten gehört


      also bin mit meinen kt3 sehr zufrieden... das einzige was sie haben sind boardsteinschäden wo ich selber schuld dran bin. und kummpel fährt auch keskin und da ist auch allen in ordnung. sind eben nur einteilige, heißt richtung schrauben vergolden ist schlecht


      schrauben vergolden muss ich nicht so unbedingt haben!

      mir reichts schon wenn das bett hochglanzpoliert ist bzw. kann man die ja verchromen lassen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      haja, dann muss ich mal schauen, danke an alle die geantwortet haben (oder noch kommen )


      Ist es möglich bei den KT3 die kleinen schrauben auszuwechseln?
      Möchte gerne goldene rein machen!
      Kann jetzt leider nicht nachschauen liegen in der werkstatt zum hochglanz polieren!


      Zitat:

      . sind eben nur einteilige, heißt richtung schrauben vergolden ist schlecht


      wie ich schon geschrieben hatte ... ne geht leider nicht sind einteilig ...



      jup die KT8 in black hab ich jetzt auch drauf und bin bestens mit zu frieden kann icvh zwar nur auf eine art empfehlen aber hoffe ja immer noch das diese felge nich so viel fahren werden ! aber naja gut egal preis und leistung stimmt eben bei Keskin !


      @Da_Guade
      Ich hab n Kumpel der die KT4 neu gekauft hat und auch massive unwucht auf den Felgen hat. Auf einer sogar 260 Gramm! Sowas hab ich noch net gesehn..Hab ihm geraten Die Dinger zu Reklamieren...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen