vw teilemarkt

Boxen 4*6 Zoll Empfehlung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da die suche mir nicht wirklich weiter geholfen hat, muss ich wohl mal eine Frage stellen und zwar ich suche für nen Polo 2F QP gute Boxen für die original Einbauplätze hinten. Hat vielleicht jemand welche im Einsatz die er für gut empfindet und weiter empfehlen kann, oder gibt es nix gescheitest in dieser Größe? Dann müsste nämlich die Hutablage wohl oder übel dran glauben (Bin mir der gefahr bewußt, also keine aufklärung in dieser hinsicht erwünscht).

Mfg
Michi

P.S. Für all die jenigen, die die Frage nicht so ganz verstanden habe, nein, ich möchte keine Doorboards für vorne bauen und suche dem entsprechend auch keine Boxen für dieses und nein, ich stell mich bei einem Konzert nicht mit dem Rücken zur Bühne (will ja den Künstler auch sehen ). Es ist nur ein etwas mehr räumlicher Klang erwünscht und ich möchte auch nur die original Einbauplätze wenn möglich benutzen.



gelöschtes Mitglied

    Crunch CDS 462 CX, hat n Bekannter von mir drin. Sind reativ günstig, bringen an ner vernünftigen Stufe nen guten und dezenten Rearfill.

    Hier mal Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg borsti


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen