vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

wollte mir wohl hinzen die Scheiben schwarz tönen und 8x14 ET 15 Steffan 5 Stern Felgen mit 195/45/14er Reifen drauf machen. Was haltet ihr davon?

Das zweite Bild ist erst mal gefakt, damit man so ungefähr sieht, was ich meine.

Vorher 1 Nachher 2



bild kleiner.JPG
bild kleiner.JPG
felgen fake u. schei
felgen fake u. schei

gelöschtes Mitglied

    bisschen klein das bild...


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Bekomm das leider nicht größer. Wurde mir hier im Forum so gefaket.



    mach die "B" säule noch mit schwrzer Folie und dann sieht das richtig geil aus.


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Die B Säule mit schwarzer Folie?


    ne,so wie auf dem gefakten bild sieht das schon gut aus,ich würde es machen.


    ja passt eh so!

    aber nimm die felgen doch größer!?

    lg


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Ich hab die ja schon hier liegen. Waren vorher bei meinem Freund auf nem Golf 2 GTI. Daher bietet sich das halt an. Sind nämlich machtig teuer die Dinger.


    ja wenn du sie liegen hast dann is ok!

    hab gedacht du kaufst sie dir erst!

    ich hab im moment vom 2er gti originale felgen drauf!

    lg



    Sieht gut aus.Wie ich das so "aus der Ferne" sehe, würde ich sagen, die sehen aus wie 16" !?


    Antworten erstellen