vw teilemarkt

Radkästen hinten Kanten umlegen Preis ok?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

habe gerade mal nachgefragt, was ich hier fürs umkanten hinten bezahle. Würde mich 75 Euro mit versiegeln kosten. Ist der Preis ok? Was habt ihr bezahlt?


grüße,


Judith



is normalpreis !


red-polo6N
  • Themenstarter

Wollte ich nur mal wissen, denn bei VW selber würde ich 150 Euro bezahlen ohne Versiegelung. Ist doch echt wucher bei denen.



habe für beide seiten hinten 60€ gezahlt mit allen drum und dran, allerdings bei einen bekannten. also der preis ist eigendlich schon ok


In meiner stammwerkstatt kostet umlegen bzw. bördeln 30 euro pro radkasten.75 is auch noch in ordnung,und allemahl besser als 150 bei vw.


ich wollte das erst vom kollegen machen lassen aber 70€ geht echt noch ...
wenn denn soll das ja auch ordentlich werden und dann tun 70€ nich weh!


polotreff.de
#7 - 27.04.2007hinten kante umlegen kanten anlegen 6n2 kanten umlegen preis 6n kosten radkästen umlegen radkasten kantenschutz kanten hinten 6n2 preis hinten radkasten anlegen hinten kosten wo kanten umlegen lassen kosten kosten für kanten umlegen kanten umlegen kosten? polo radkanten umlegen was kostet radkästen umlegen radkasten vw polo 9n kosten radkasten umlegen# preis für kanten umlegen radkästen umlegen preis radkasten kantenschutzprofil kanten umlegen preis radkasten kanten umlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen