vw teilemarkt

Beschlagen der Scheiben

reuticar
  • Themenstarter

Hallo .
Habe ein Problem
Nach einem km Fahrt beschlagen alle Scheiben.
Habe alles kontrolliert (Klima war alles richtig eingestellt)
Konnte Scheiben nur mit der Enteisungstaste freibekommen .
Nach dem Taste wieder aus war beschlugen die Scheiben von neuem .
Auch die Umlufttaste war aus.
Was kann ich tun



vielleicht ist deine lüftung undicht und/oder du hast irgendwo wasser drin, dann beschlagen die scheiben immer.
prüf mal deinen pollenfilter, wenn der schon ziemlich alt ist mach mal nen neuen rein, an dem liegts oft

mfg


Hi!
Oder haste mal deine luftlöcher kontrilliert?



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Ich bilde mir ein, dass ich seit dem ich vom "Grossen-Baumarkt-mit-dem-Eichhörnchen" so n Raumentfeuchter Salz ein paar Wochen drin hatte, weniger Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte.
    Allerdings musst auf jeden Fall mal gucken, ob net generell irgendwas feucht is... (Kofferraum, Fussmatten,...)

    Grüßle


    Antworten erstellen