vw teilemarkt

was fürn programm ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was für Programm brauche ich um z.B. ein video zusammenzustellen, z.B. für myvideo?


danke

mfg



windows movie maker...? gibt aber noch andere denke ich die besser sind, ich kenn aber nur den...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, danke, bin grad am rum probieren, klappt sogar, aber bei mir kann ich kein lied hinzufügen!? kann aber auch daran liegen das mein wondows media player eh nix mehr abspielt! und nun? brauch ja en lied dazu

ah doch der media player geht wieder, kann aber trotzdem kein lied hinzufügen! muss das ein bestimmtes format haben?


DANKE



kannst du keine audiodateien importieren? die musst du dann noch auf die zeitachse ziehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht nicht mit audio dateien, nur mit video dateien irgendwie !?!?


hm ka


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist jetzt bei myvideo online, aber nach 2 min kommen keine pics mehr und nur noch musik! naja erster versuch halt


Antworten erstellen