vw teilemarkt

probleme mit radioempfang

Maverick18
  • Themenstarter

hi leute

ich hab vor zwei wochen mein radio eingebaut.danach hatte ich super radioempfang.gestern habe ich meine anlage eingebaut(endstufe,subwoofer,....).hab aber nicht am radio rumgefummelt da ich die kabel alle schon verlegt habe als ich mein radio eingebaut habe.nachdem ich die anlage eingebaut habe hatte ich gar kein radioempfang mehr.könnt ihr mir helfen?

mfg

maverick18



gelöschtes Mitglied

    evtl. der stecker vonner antenne nicht richtig drauf gewesen? tu nochmal das radio raus und schau mal nach


    wer hört denn radio mit ner endstufe und subwoofer

    haste mal die ganze verkabelung nachgeschaut?
    ist strom auf der endstufe und bekommt sie das remote signal?

    basti



    Maverick18
    • Themenstarter

    hab den fehler schon gefunden.das antennenkabel ist durchgebrochen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen