vw teilemarkt

kotflügel vorne ziehen lassen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi..war gestern mal hin und hab mich erkundigt was es kosten würde wenn ich mir vorne die radläufe ziehen und die kanten umlegen lassen...alles halb so wild...aber dann meinte der verkäufer so..was mit die radhausschale ist die würde ja dann nicht mehr passen usw an den kotflügeln...muss ich die rausnehmen?!
wie habt ihr das bei euch gemacht...würde ungefähr 0.8cm spalt haben zwischen kotflügel und radhausschale?!
kann mir da irgendwie was passieren wegen rosten usw...
würde mich freuen wenn antworten kommen würden...

Gruß andy...



nimmst raus die dinger und schmierts den radkasten dann von innen schön mit unterbodenschutz ein.


und sorg dafür das du am dämper den schutz drin hast sonst sind die dinger nach nem halben jahr kaputt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke für eure antworten.

Gruß andy...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen