vw teilemarkt

Innenraum fast fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein GFK-Himmel in reinweiß lackiert und die Verkleidungen in crémeweißem Alcantara...



und das Eigenbau-Armaturenbrett in nachtschwarzem und crémeweißem Alcantara...



gelöschtes Mitglied

    fette sache muss ich sagen!


    nice
    hat da jemand zu viel geld?
    mal so ne pfandfrage..
    was machst du eigentlich, wenn du mit deinem polo nen unfall machst und der nen wirtschaftlichen totalschaden erleidet?
    Gruß jamy



    hi jan!
    sieht schon nicht schlecht aus,aber mich würde der kofferraum mehr interessieren,der ist doch bestimmt auch anders als vorher ,weil ich so ein gefühl habe das du da auch was mit gfk zauberst!
    mfg Benny


    Sieht beides mal richtig fein aus...


    schon sehr schick das ganze!


    schick schick...


    Sieht nice aus! Weiter so!


    Schicke Sache das

    Zitat:

    mal so ne pfandfrage..
    was machst du eigentlich, wenn du mit deinem polo nen unfall machst und der nen wirtschaftlichen totalschaden erleidet?


    Dieser Gefahr ist jeder Tuner ausgesetzt Ich denke daher dass das Risiko jedem bewusst ist


    GreeZ




    Zitat:
    mal so ne pfandfrage..
    was machst du eigentlich, wenn du mit deinem polo nen unfall machst und der nen wirtschaftlichen totalschaden erleidet?


    Dieser Gefahr ist jeder Tuner ausgesetzt Ich denke daher dass das Risiko jedem bewusst ist


    ja genau , denn an überlegste ob du mit dem auto noch über die strße fährst oder doch zur sicher heit auf nen anhenger !


    aber schick ist er geworden ... würde auch noch gerne mehr vom "Kofferraum" sehen !

    gruß markus


    selbst bezogen?


    Sehr sehr geiler polo. Mach weiter so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!

    Tja mit der gefahr eines Unfalls lebt man halt, darauf lasse ich's ankommen
    Ist alles selbst angefertigt und bezogen, war 'ne Menge Arbeit, aber was soll's...

    Kofferraumbilder folgen!


    auch den Airbag?

    hast du die Angstgriffe auch gelackt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch den Airbag (hab' mir aber vom sattler zeigen lassen welches Garn und Nahtstil ich verwenden muß, damit die Airbags danach auch noch aufgehen), die Boxen und Lüftungen sind unter dem Alcantara, das Material ist dort von unten eingegerbt und somit durchlässig für Luft und Musik. Angstgriffe sind auch gelackt, Sonnenblendenmonitore muß ich noch in weiß umlackieren.


    hast du von deinen Satler ein Schreiben bekommen? wegen den Aibrbag?

    wie hast du die Angstgriffe lackiert? -am Stück oder zerlegt?


    gut arbeit, aber mir wärs zu pelzig, steh auf metall ; )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ marcusmac:
    für die Airbags benötigt man kein Schreiben vom Sattler, ich hab' sie
    ihm aber zur Sicherheit gezeigt und er fand's alles soweit in Ordnung.
    Griffe am Stück lackiert und ein Stück Holz zwischen die Federn gespannt
    damit man innen auch lacken kann.


    hehe richtig geil flauschig

    wie isn das jez mit der Lüftung, ist ja alles zu ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ tENs':

    wie gesagt bei der Scheibenlüftung ist das Alcantara von unten
    eingeggerbt und somit Luftdurchlässig. die anderen Lüftungskanäle
    sind am Verteiler direkt verschlossen worden, die Fußraumlüfter
    hab' ich mittiger verlegt und die Bedieneinheit für Lüftung & Heizung
    hab' ich unten mittig hinter das Armaturenbrett verlegt (also nicht
    auf den ersten Blick sichtbar) - alles halt so clean wie möglich


    du dumme frage aber wo sind vorne deine blinker!?

    und wie hast du das mit den türgriffen gemacht!?

    glückwunsch zum baby!

    junge oder mädl?

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Polo_Cult:

    -Frontblinker vom Lupo GTI (schwarz-klarglas) hinterm Grill

    -Türgriffe vom neuen A4 unten eingebaut, siehe "Artikel Upload"

    -Danke!

    -Ein Mädchen.

    Greetz!


    hast du die eingetragne bekommen die blinker!?

    und die türgriffe wo ist "artikel upload"!?

    das check ich nicht!

    na dann schenk deinem mädl keine puppen sondern autos oder!?

    scherzal gg

    lg


    gelöschtes Mitglied

      ÄÄh Eigenbau Armaturenbrett? wo denn.. ist höchstens ein Modifiziertes.

      Dann solltest du die verarbeitung überdenken, sieht aus als hättest du die Handtücher von Mutti über das Lenkrad gespannt und Festgetackert.

      Das Armaturenbrett, naja würde sagen ein Spannbettlaken drübergehängt

      Meiner Meinung nach hängt da werder viel Zeit noch Geld drin und ist Qualitativ keinesfalls Hochwertig..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polofreund:

      Alter, sag' mal geht's noch?
      Wenn's dir nicht gefällt dann sag's ruhig, aber
      der Kommentar ist jawohl unterste Schublade.
      Nur zur Info: am Lenkrad ist nicht eine Tackernadel
      (wäre ja wohl auch'n bischen gefährlich am Airbag)
      und ich kann auch gerne Bilder vom unbezogenen
      Armaturenbrett reinstellen, ist nämlich fast komplett
      aus GFK hergestellt und hat genau wie der Himmel
      scheißlange gedauert.
      Kritik ist ok, aber beleidigen lasse ich mich hier nicht,
      vor allem nicht auf diese Weise, mach erstmal was an
      deiner Kiste und dann kannste auch gerne so überheblich
      klingen - wenn man keine Ahnung hat
      sollte man einfach mal die Klappe halten!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ Polofreund:

        Alter, sag' mal geht's noch?
        Wenn's dir nicht gefällt dann sag's ruhig, aber
        der Kommentar ist jawohl unterste Schublade.
        Nur zur Info: am Lenkrad ist nicht eine Tackernadel
        (wäre ja wohl auch'n bischen gefährlich am Airbag)
        und ich kann auch gerne Bilder vom unbezogenen
        Armaturenbrett reinstellen, ist nämlich fast komplett
        aus GFK hergestellt und hat genau wie der Himmel
        scheißlange gedauert.
        Kritik ist ok, aber beleidigen lasse ich mich hier nicht,
        vor allem nicht auf diese Weise, mach erstmal was an
        deiner Kiste und dann kannste auch gerne so überheblich
        klingen - wenn man keine Ahnung hat
        sollte man einfach mal die Klappe halten!






        er macht sich gerade wenig Freunde hier aber musser selber wissen!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich find es auch spitze, sieht doch richtig gut aus und die Farbwahl passt auch perfekt.
          Hätte das Radio zwar inner Mitte gelassen aber es muss dir ja gefallen, an sonsten echt dufte !
          Und wenn man sowas selber bezieht, dann bleibt es nunmal nicht aus dass evt irgendwo ein paar Falten auftreten, Nobody is perfekt oder man hat es gelernt und selber dann kann es passieren.
          Darüber kann man hinwegsehen, is wirklich gut geworden.
          Und Arbeit steckt da auf jeden Fall drin, son Mist zu beziehen is ja auch nich ganz easy.

          Weiter so

          Greez


          Also ich finde des auch richtig geil. Aber bei manchen Leuten spricht dann wohl doch eher der neid denke ich mal. Aber egal wenn er meint. Auf jeden Fall muss ich mal sagen respekt. MIR GEFÄLLTS.


          muss meinem vorredner recht geben ... da lässt eher neid durchblicken ... vorallem von solchen leuten die selber kaum was am auto gemacht haben find ich das etwas arm, aber wie dem auch sei!

          ich jedenfalls find is sehr geil geworden! wobei ich den himmel fast auch mit alcantara bezogen hätte, glaub aber das wär nochmal richtig fett arbeit geworden und geld von daher is lacken sicher besser!

          sehr schönes auto alter!


          Echt ich glaub uach das da der neid aus ihm spricht ^^ sein teil is noch standi und deswegen lass dich nich unterkriegen find den echt cool

          aber bilder vom unbezogenen amaturenbrett würd ich auch mal gerne sehen um zu sehen wieviel arbeit so drunter steckt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen