vw teilemarkt

Suche Gutachten für frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
ich habe ja schonmal geschrieben das ich mir ein bodykit geholt habe vielleicht hat jemand die selbe frontschürze wie ich und hat ein teilegutachten dafür!
Das wäre echt cool denn ich bekomme die schürzen absolut nicht eingetragen und wenn wollen sie 250 euro haben von mir uns als lehrling ist das schwer!kann mir jemand weiter helfen?
wäre echt nett von euch
hier nochmal ein bild von der schürze
das Gutachten gibt es von JOY tuning seid kurzem vielleicht hat es jemand



np_IMG_7155.jpg
np_IMG_7155.jpg

gelöschtes Mitglied

    Eventuell über den Hersteller selbst versuchen, ansonsten würde mir nur
    Bunny6N2 einfallen, Sie hatte einen Threat wo sie um Hilfe über diese Front gebeten hatte.. eventuell hat sie sich diese ja gekauft und kann dir genaueres dazu sagen...

    siehe: http://www.polotreff.de/html/profi...l/20228.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen