vw teilemarkt

Der Sommer kommt langsam aber sicher

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hallo Leute

Hab nu mal meine neuen Schmidt Revolution VN Line in 9*16 ET 30 drauf gemacht und mal ein paar Fotos damit geschossen.

Was haltet ihr von meinem kleinen. Offen für jede Kritik.
Was würdet ihr vllt anders machen oder ergänzen?
Gebt ma einfach euren Senf dazu...

MFG Thomas



IMG00043.JPG
IMG00043.JPG
IMG00050.JPG
IMG00050.JPG
IMG00045.JPG
IMG00045.JPG

hey,

sieht richtig gut aus

besonders die felgen sind sehr geil..

das einzige was mir nicht so gefällt sind die rückleuchten ,wirken meiner meinung nach immer irgentwie "billig"

aber sonst top

mfg..


bücken

sonst sehr sehr schick



tach, also der polo sieht richtig gut aus
aber die rückleuchten würd ich ändern da gibs echt schönere!
Aber sonst top

mfg


joa sieht doch mal geil aus... aber der muss noch etwas tiefer, so das die luft zwischen reifen und radkasten weg kommt


Felgen einfach nur geil,hast du da gezogen weil 9x16 is schon krass,die rückleuchten würd ich ändern und der bb evtl aber sonst sehr dezenz schick


gelöschtes Mitglied

    GEIL ganz einfach!


    Sieht sehr schick aus!

    Mit anderen Rückleuchten, würde er meiner Meinung nach aber noch besser aussehen


    Tiefer + Seitenleisten ab. Sonst geil!



    gelöschtes Mitglied

      ich fänds mal interessant zu sehen wie breit die spur von hinten aussieht... vll könntest bei gelegenheit mal ein pic von hinten machen!


      Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

      Mahlzeit Leude

      Ja also eingetragen sind se noch nich aber war schon beim TÜV. is nur ne kleineigkeit. Die Kotflügel müssen nur an den außen seiten da wo die Stoßstangen sitzen etwas geweitet werden sonst is alles In ordnung zum glück. also nur kleiner aufwand

      Ja die seitenleisten find ich auch nich so prickelnd aber ich habe die original leisten abgemacht und musste feststellen das auf beiden seiten da wo die gesessen haben so komische streifen im lack sind. sah verboten aus, da hab ich die drauf gemacht.

      Was für Rückleuchten würdet ihr mir demm empfehlen?

      Und was würdet ihr von der Lumma GT/1 Heckschürze und den CSR XX-Line Schwellen an meinem Wagen halten?

      kann nachher ma ein bild von hinten machen...

      MFG Thomas


      FSK_016_ebaybild.jpg
      FSK_016_ebaybild.jpg
      polo6nfreigro1.jpg
      polo6nfreigro1.jpg

      Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

      @ polo_mädl

      So hab da ma 2 Bilder von hinten...

      Nochma MFG Thomas


      IMG00044.JPG
      IMG00044.JPG
      IMG00059.JPG
      IMG00059.JPG

      Net Schlecht, bis auf die Rülis und die roten Bremstrommeln! Das sieht echt komisch aus....mach sie lieber schwarz, damit sie nicht auffallen...vorn ist ja rot ok, aber die Trommeln rot.... :(


      Moin!

      Sieht hammer geil aus !


      16 zoll is schon ne ganz andere Liga als vorher!

      aber du hast doch noch Schweller und heckschürtze drangehabt,die vermisse ich auf den Bildern irgendwie!





      (Vielleicht Schwarz lasiete rückleuchten!))


      hy nicht schlecht aber ich würde andere rückleuchten fahren und ihn einwenig tiefer legen


      Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

      Mahlzeit, ich schonwieder

      Ja die Schweller das waren so billig dinger von eBay und da war kein richtiges Gutachten bei. musste im sommer zum tüv und hab die nich durchgekrigt. musste die dann abmachen und hab se jetzt noch im keller liegen, ja meine schöne CSR Heckschürze hat sich leider in die Ewiegen Jagdgründe verabschiedet da ich nen kleinen (verschuldeten) unfall hatte.

      Naja kann man nix machen

      MFG Thomas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen