vw teilemarkt

Wichtig! Rieger Frontstoßstange RS3 Gutachten/ABE?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hallo Polofahrer,
hab an meinem Polo vorne die Rieger RS3 Stoßstange. Gibts dazu irgendwie eine ABE oder ein Teilegutachten? Ich hab nämlich nix dazu bekommen als ich die anbauen hab lassen. Oder muss ich die per Einzelabnahme Eintragen lassen? Kann ich mir bei Rieger gar net vorstellen.



hallo,
wenn das die front ist die du davor hast(auf dem bild) dan gibt es ein teilegutachten dafür.die front habe ich nämlich auch davor.

MFG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • polotreff.de
    #4 - 25.04.2007frontstoßstange 6n1 rieger stoßstange teilegutachten rieger rs3 frontstoßstange rieger rs3 polo 6n rieger heckstoßstange gutachten abe polo gutachten rieger frontspoilerstoßstange vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen