vw teilemarkt

Facelift

heikosyncr
  • Themenstarter

Moin moin
Habe mir grade für meine Freundin einen 6N Bj.97 mit Frontschaden geholt und wollte ihn wieder auf die Beine stellen . Mir kam zu Ohren , dass vom Polo 6N2 ab 2001 die Front passen soll , damit der ältere bischen frischer aussehen kann . Nun meine Frage an die Fachleute : Stimmt das ? Wenn ja , gibts noch was zu beachten , ausser Frontteile tauschen ?
Über eine Antwort wäre ich dankbar .
Gruss Heiko



Hallo, hab da in der Suche einen anderen Thread gefunden.
Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum...hl=Frontumbau

PS. Da ist das Hallo


gelöschtes Mitglied

    Hallo erstmal




    Hi!

    So ohne weiteres passt das nich!


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    willkommen bei polotreff.de


    hiho


    heikosyncr
    • Themenstarter

    Moin moin

    Danke für die Auskunft . Müssen ja eh alle Teile neu . Dann kann man also gleich vom 6N2 die Sachen holen . Muss also nur mal schauen , wo ich was günstig finde . Danke und weiterhin fröhliches basteln

    Gruss Heiko


    heikosyncr
    • Themenstarter

    Moin moin
    Habe mir schon einige Teile geholt : Stoßstange komplett , Scheinwerfer , Blinker , Kotflügel links und den Stoßstangenträger . Der Schloßträger , Haube und Kotflügel rechts fehlen noch . Beim Stoßstangenträger ist mir aufgefallen , dass die Schraubverbindungen mit den Löchern überhaupt nicht stimmen . Ist jetzt vorn nur die Trägerplatte am Holm geändert oder kommt da noch was gewaltiges auf mich zu ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht .
    Vielen Dank im Voraus .
    Gruss Heiko



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen