vw teilemarkt

Welchen Reifen für 15"?

S@MuR@i
  • Themenstarter

So kurze frage zur späten stunde, ich hab mir gerade für mein 6n AE Tecnic 7x15 von RH bestellt und was für ein reifen meint ihr müsste ich mir holen was ist zu empfehlen. an erster stelle steht für mich der preis und nicht größer als 195/45 sonst muss ich tacho angleichen.


mfg jan



Ich würde mir Dunlop Sport 9000 in 195/45/15 holen. Die kleben richtig an der Straße und fahren sich echt gut.


Grüße,


Ju


hallo,
ich habe auf meinen g60 (vwgolftreff.de/banaba) conti sport contact drauf gemacht auf 8x15 bbs in 195/45-15.
alle 4 haben inkl. alles 320 € nur gekostet.

regards Banaba



würde auch sagen dunlop sport 9000/Toyo Proxes T1-R(für den schmaleren Geldbeutel) oder Goodyear Eagle F1 die liegen glaub ich dazwischen.


Ich kann Hankook empfehlen,hatte ihn auch in 195/45R15 siehe profil, sehr gut bei nasser und trockener straße und haben auch ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis.

Fahre auf meinem A3 zur zeit den conti premium contact und bin damit sehr unzufrieden, kein grip bei nässe.

bekomme morgen(26.04.07) meinen neuen 17" alu´s mit dem barum Bravuris, mal sehen wie die sind, ist ja ne tochterfirma von conti und sollen besser sein!

Mal sehen, erfarhungsberichte gibts dann bald


Aufm 6n2 hab ich auch die Toyos ... echt super für weniger geld, ansonsten echt die SP9000


dimension 195/45/15



was kosten eigentlich die dunlop sp 9000?


also die dimension in 14" liegt bei ca. 82€ stk.

nimm Toyo .. da kannste nix mit falschemachen.. die werden auch inner besser


Bei reifendirekt.de ca, 71 Euro Stück. Die liefern frei Haus. Habe da schon oft bestellt, weil die ziehmlich günstig sind.


Grüße,

Ju



ja ich brauch aber dann auch 195/45/15

ändert sich dann bei der 7x15 felge die et? oder kann ich da 38 nehmen!?

möchte mir aber ein gewinde reinpflanzen

hab im moment 185/60/14 drauf auf 2er gti felgen!

lg


Ich würde einen nankang NS-2 185/45 15 draufziehen zieht sich besser

Kostet auch nur 43,90 Pro Reifen


auf eine 7x15 felge?


S@MuR@i
  • Themenstarter

also die et müsste egal sein da die ja nur den standort der felge angiebt. aber jungs ich hätt nicht gedacht so ein geilen support zu bekommen kommt mehr inputt xD die toyo hören sich ja sehr interresant an.

edit: ääähhhm 185/45 auf 7x15 müssten das nicht 195/45 sein?


mfg jan


S@MuR@i
  • Themenstarter

jungs hab da was nettes hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die haben doch was. ach und das mit dem grip ist mir latex den meine 1000ccm müssen ja auch mal was durchdrehen lassen können, und wenn ich wie gummi an der straße kleb ( dunlop sp 9000 ) kann ich mir ja auch gleich nen opel astra kaufen und hinten V8 draufkleben.


    mfg jan


  • Hab mir jetzt auch meine Alus fertig gemacht mit 195/45R15 von Nankang NS2 (komplett 200€/mehr gab der Geldbeutel leider nicht her).

    Wollte wissen ob jemand weiss, wie hoch der Luftdruck sein muss? Mein Reifenfutzi hat erst mal 2,5bar glaube ich rein gedrückt.

    Danke


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    ahh du meinst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die sind ja auch schön billig und haben eine gute bewertung.
    ich glaub ich hab mein reifen gefunden danke an alle für ihre hilfe

    ich danke

    meinem Bruder
    meinem papa meinem teddybärchen
    meinem opa
    meinem therapolten klaus den gabelstablerfahrer
    meinem müllmann harry der auch die alten asbestplatten für ein bier in den lkw schmeist
    ach ja und an das geile forum

    @gampi 2,5 ist gut aber ich bin eher für 2.2bar

    mfg jan


  • polotreff.de
    #17 - 25.04.2007gampi reifen 185/45/15 auf 8x15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen