vw teilemarkt

Einbau eines FK Einarmwischers :)

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Nachdem ich erfolgreich bei mir den Bonrath installiert hatte und sogar relativ schnell....
machte ich mich vor ca. 1h mit nem freund an einen FK Einarmwischer an seinem Polo 6N.....
Sorry,aber ich verzweifel langsam total....es passt zwar pie ma daumen...
aber muss ich nun extra noch nen loch bohren oder hab ich ihn zu weit in der fahrzeugmitte festgeschraubt?
vll hat ja auch jemand ma nur kurzanleitung...da ich langsam verzweifel....
danke



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ganz klar den Bonrath kaufen ja? bin nämlich zur zeit am überlegen...


    mfg

    danke


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    jo...war einfacher bei mir!
    vorallem hat der ABE und nicht is net eintragungspflichtig
    und was is nun bei dem FK *help*



    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    heute jemand nen plan?


    hab den bonrath letztes wochenende eingebaut, also fk keine ahnung nen loch vergrößern musste vorne eh , die 6mm borung auch glaub des waren 18 , die anleitung die beim bonrath dabei is kannste eh voll knicken ^^ das einzigste was man wissen muss wied er wischermotor steht und den rest kann man sich selber ausmalen , ist eigentlich voll der scheiss die anleitung ^^ bilder ekennste mit nen mikroskop net^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen