vw teilemarkt

Mein erstes Vid bei myvideo.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab heute zum ersten mal gebastelt und einfach mal was online gestellt, muss direkt dazu sagen das es nicht so ganz geklappt hat, das war das einzige lied auf meinem ganzen Rechner was das scheiss Programm angenommen hat, zudem hören die bilder nach 2 min auf und das lied läuft zu ende, sorry dafür, wollts euch trotzdem nicht vorenthalten..



eure Meinung ist gefragt

mfg



jeah...city kobra ausschnitt als musikalische untermalung KANN doch garnich schlecht sein^^

die autos sind auch ganz kool.

ich finds ganz gut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, in Zukunft werden bessere folgen hoff ich..



ich finds eigentlich gelungen fürs "erste mal"

aber kann mir vll einer sagen was das für felgen sind?
sind bei 0:39 zu sehen...

mfg jo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen