vw teilemarkt

Wieviel kostet.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre einen Polo Baujahr 89, und irgendwann dieses Jahr müsste ich folgende Sachen machen lassen, von denen mich interessieren würde mit welchem Preis ich ca. jeweils in der Werkstatt + Teile rechnen kann?


Bremsschläuche (sind porös, gehören demnach ausgetauscht)

Auspuff (das Gestänge unten ist etwas locker)

Achsmanschetten

Spurstange (ist ordentlich verbogen, scheinbar ist der Vorbesitzer wo dagegengefahren)

Radlager hinten


Vielleicht kann mir ja jemand zu dem einen oder anderen Teil einen ungefähren Preis + Reparaturkosten sagen?

LG



Schau mal bei autoteile-günstig.de rein, dort findeste zumindest den Preis für die Teile. Habe auch gute Marken.


Grüße,


Ju


Antworten erstellen

Ähnliche Themen