vw teilemarkt

Mangels Chrom Felgen

Abendglanz18
  • Themenstarter

Hallo Ihr!

Ich hab daheim noch Mangels Chrom Felgen liegen, aber leider kein Gutachen etc. mehr dafür. Wollte mal fragen, ob ich ein solches vieleicht irgendwo her bekommen kann, da man meinte es würde keines mehr vertrieben werden.

Also die Daten von den Felgen:
vorne: 13" ET 20 das Baujahr ist glaub ich 1993

hinten: 13" ET 03 Baujahr ebenfalls 1993.


Wäre nett wenn mir wenn jemand vieleicht vorschläge hätte oder mir sagen könnte wo ich solche Gutachten herbekomme.

Also schon mal vielen Dank für eure Hilfe!



hallo,

was für welche? (Bilder)

wenn nicht per Einzelabnahme Eintragen lassen haben doch bestimmt ne Nummer auf der Felge!


wenn der Dekra/Tüv mann net ist kann er dir das Gutachten aus dem Computer suchen, wenn du eins bekommst, kannste mir da bescheid sagen?
Ich würd das dann mit auf mainem Webspache hochladen....



Abendglanz18
  • Themenstarter

Ja das is es eben der TÜV mann hat gesagt das nicht gültiges im Computer wäre, weil die Felgen schon älter sind.

Gibt es da vieleicht noch ne andere Möglichkeit?


hmmmm, du bräuchtest zumindest ein Festigkeitsgutachten wo die Traglast drinn steht....
Das der nichts gefunden hat wundert mich, bei mir hat für meine Fondmetall Alus auch ein Gutachten von 1985 oder so gefunden....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste hier mal einen anschreiben, die haben ja alle ihre mail adresse eingetragen....


  • gelöschtes Mitglied

      oder du fragst einfach nach einer briefkopie! gibt so viele die die felgen haben! ich würd dir ja gern weiterhelfen, hab vorne aber ET 25 und hinten ET -17 :(


      kann dir ne briefkopie zukommen lassen

      hatte die selben auf meinem alten 2f qp.

      gruss


      Abendglanz18
      • Themenstarter

      ja danke schon mal für eure ganze Hilfe.


      Wär wirklich nett polo86c_gt wenn du mir ne Kopie zukommen lassen könntest. Also meine Addy: Abendglanz19@web.de

      Würde mich wirklich rießig darüber freuen.



      Zitat:

      kann dir ne briefkopie zukommen lassen

      hatte die selben auf meinem alten 2f qp.

      gruss

      Das waren doch garkeine richtigen Mangels-Felgen...

      Das Gutachten gibt's bei mir. Heute im Sonderangebot
      Da is zwar glaub ich nix von deiner ET drin, aber das sollte schon wieterhelfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ja rene ^^ du bist es mal wieder

      deswegen steht auch unterm nabendeckel mangels ... und als mangels eingetragen

      und weil´s so schön ist - hier meine eintragung für alle
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Waren das nich die nachgemachten? Die sahen so komisch aus. Ausserdem, was auf dem Nabendeckel steht hat ja noch nichts zu sagen Aber wenn's denn welche waren...


      auf dem nabendeckel war nur das vw emblem...

      darunter, also auf der felge stand dann Mangels, 7*13 ET20 usw...


      Abendglanz18
      • Themenstarter

      stimmt aber schon das waren nur die Nachgemachten und nicht originale, die se hat powertech hergestellt.


      hallöchen leider funtzen die links nicht mehr ich suche auch noch ein gutachten für die mangels chromstahlfelgen 6Jx13 wenn mir wär weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar


      Hallo,

      ich schließe mich der Anfrage an. Könnte mir jemand auch das Gutachten über PN schicken?

      Danke


      polotreff.de
      #17 - 26.03.2010mam 8 chrom felge et 25 rene mangels mangels nabendeckel mangels chromfelgen et 5 nabendeckel mangels nabendeckel bei chromfelgen mangels chromfelgen 4x108 nabenkappen mangels chrom nabendeckel für chromfelgen http://www.polotreff.de/forum/t/82545 &hl=de&prmdo=1&tbs=dsc:1&num=10&btng=google-suche&as_epq=rene mangels&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images chromfelgen firma mangels tüv eintragung mangels chrom felge naben für mangels felgen mangels chromfelgen polo 86c gutachten magels crom alufelgen chrom catalog felge hrom mangels 17 mangels chrom nabendeckel mangels chromfelge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen