vw teilemarkt

Radio guckt 1,5 cm raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab das Problem, das mein Radio nicht in den DIN Schacht passt. Wenn man hinten das Viereck im Schacht wegschneidet, fällt das radio dann nicht hinten etwas ab? weil an dem Viereck im Schacht kommt ja noch so nen Teil vor wo ich denke das da das Radio aufliegt?



Welches Radio hast du denn, dass es nicht in den DIN Schacht passt?


Hi Hi mein persönlicher Tip holl dir so nen verlengerungs ramen der war bei mir schon dabei keine ahnung wie das ding richtig heist das schiebste einfach über das radio und dan ab in den schacht und es passt. ohne den ramen würde es bei mir auch rausschauen .

greatz
hoffe es hilft dir weiter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Blaupunkt Travel Pilot E1 hab ich, funzt eh nicht wegen dem fehlenden Tachsoginal

Verlängerungsrahmen? Hab ich noch nie gehört?!?

Danke für eure weitere Hilfe!


wenn de ner die oberen streben weg machst dann geht des .. auf dem unteren kanns radio dann noch aufliegen .. hatte is selbe prob bei meinem panasonic
is allgemein beim 86c so das nen etwas tieferes radio ned rein passt ..


Ich hab hinten bei der Ablage das plaste weg gemacht, so das nur noch der vorsprung da ist wo das Radio aufliegt (den du schon erwähnt hast).

halten tut das ganz gut....


bei mir auch


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mach komplett raus den steg da hinten, wenn vorn der rahmen richtig fest is hält das auch ohne - im 6n is da hinten nix


hi leute,
ich bekomme morgen meinen 6N und war heute nochmal bei Händler weil cih wissen wollte, wie das mim tieferlegen jetzt ausschaut. da hab ich gesehn, dass das radio mindetsens 2cm raussteht. konnte den händler aber nicht fragen warum, gibt es einen grund, warum er es nicht komplett reingeschoben hat oder ist es einfach zu lang? es ist ein pioneer deh 2920. könnte ich das gegebenenfalls selbst irgendwie ganz rein bekommen? das sieht so nämlich ziemlich beschissen aus. :'(



das hat bei mir auch ne ewigkeit gedauert bis ich mein radio da soweit drin hatte das dass nich mehr rausguckt..
erst stand das auch gut 1,5cm über.. wollte einfach nich weiter rein.
dann hab ich es soweit rausgezogen das die hinterkante von radio vorne an der öffnung vom schacht anliegt und dann hab ich müsam die kabel alle nach unten gedrückt.. hab auch ein recht langeres radio.
aber so wie das aussieht hat einer der vorbesitzer eh schon was von den halterungen entfernt. ^^


nee, vorbesitzer hatte noch das original dirn, also zumindest beim verkauf. ich hab das dem händler gebracht, damit ders einbaut...
also du hast einfach alle kabel nur nach unten gedrückt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen