vw teilemarkt

anti klau vorrichtung?

firebabe
  • Themenstarter

hallo!
hab heut endlich meine lang ersehnten radkappen bekommen...ok, sind nur rakappen aber immerhin besser als stahlfelge-blank....
gibs irgendeine technik, damit die radkappen nicht geklaut werden?
das sind nämlich heiß begehrte sammlerstücke bei uns im osten...



warum beliebt?Sind die vom Trabant


firebabe
  • Themenstarter

sind schon originale von vw



Das einfachtste ist 4x Kabelbinder,

Wer hat schon nen Seitenschneider dabei.


firebabe
  • Themenstarter

keine schlechte idee aber das sind welche mit 6 klemmen hinten und keinem ring.....


Ja und? Machste die um die Löcher... Oder muss es 100%ig aussehen


firebabe
  • Themenstarter

....des soll schon einigermaßen vernünftig aussehen.....


da gibts nich viel was du machen kannst... cam. aufs auto packen , verkleben, anschweissen , alarmanlage , wächter... alles andere sieht a.) scheisse aus und b.) wenn die die kappen wollen , bekommen die sie auch!


gelöschtes Mitglied

    Mal ne andere Frage:

    Wer zum Teufel klaut Radkappen?



    heutzutage wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    - kannst eine hälfte der radkappe hinten an den metallbügeln mit binder festmachen dann den rest einclipsen ...

    p.s. ich hab immer n taschenmesser bei


    kannst auch rasierklingen nehmen und irgendwie an die radkappen von innen befestigen hat auch mal ein kollege gemacht, frag mich aber nicht wie


    das ist mal echt gut... mit den klingen... wäre echt ne idee für langfinger!

    nur darfste das net vergessen sonst siehste so aus


    grezz


    gelöschtes Mitglied

      hm ich find radkappen sollte man einfach weglassen^^ stahl is doch am schönsten^^


      würde echt gerne etwas haben wo sich jemand 10 mal überlegt ob er es macht oder nich... wie bei den AMI`s... die sprühvorrichtung mit dem K.O Gas


      gelöschtes Mitglied

        Strom?


        ne , wenn die alarmanlage angeht und der tüp meint das auto knacken zu müssen kommen aus 2 düsen pro tür K.O gas herraus und trift 100%

        dann hat er erstmal was zu tun und in der zeit kannste raus laufen und ihm mal richtig die fresse polieren.. zum guten schluss noch ne extra ladung gas in die Augen rein!


        die haben sowas echt.. richtig geil nur darfste das bestimmt bei uns nicht weil gesetze und so n schei**.. Deutschland halt


        gelöschtes Mitglied

          nein ich mein dass du die dinger unter strom setzten sollst!


          wieviel bat. willste dir den ins auto legen ?


          gelöschtes Mitglied

            hm spannugswandler dess reicht doch


            wäre schon geil... nur wenn die merken , ah türgriff macht bbbsssssst , dann halt scheibe... Im großen und ganzen gibt es nix auser die Garage die vor sowas hilft.

            oder wir machen die nummer von Mc Giver ausfindig und der bastelt uns aus ner Klo Rolle , ner feder und nem Kaugummi ne selbstschuss AA


            gelöschtes Mitglied

              jawohl


              firebabe
              • Themenstarter

              ihr seid ja echt lustig
              ich glaub, dann muss ich die wirklich wieder abmachen, wenn ich morgen abend auf fahr....
              des is mir zu unsicher.....


              garage hilft auch nix, mir haben sie die felgen aus der garade geklaut...

              ich würde einen tränengaswerfer installieren.
              wäre recht simpel: aus dem modellbau nimmt man so "qualmer" für ferngesteuerte flugzeuge, die haben recht druck drauf
              oder man bastelt sich sonst ne vorrichtung, gibt ja genug sachen im baumarkt


              firebabe
              • Themenstarter

              mein name is aber nich mc gywer....


              Zitat:

              garage hilft auch nix, mir haben sie die felgen aus der garade geklaut...

              ich würde einen tränengaswerfer installieren.
              wäre recht simpel: aus dem modellbau nimmt man so "qualmer" für ferngesteuerte flugzeuge, die haben recht druck drauf
              oder man bastelt sich sonst ne vorrichtung, gibt ja genug sachen im baumarkt


              Blöd ist nur, wenn du morgens zur Garage gehst und das mal vergisst zu entschärfen - dann hast Du den ganzen Tag was davon!


              firebabe
              • Themenstarter

              toll, dann schlaf ich auch nich mehr früh morgens inner schule ein


              heißkleber^^


              Antworten erstellen