vw teilemarkt

Gutes DVD Autoradio?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir ein jetzt ein neues DVD Radio kaufen...könnt ihr mit vlt. sagen mit welchen radios ihr sehr gute erfahrungen gemacht habt?

gute Bedienung, reichlich Ausstattung sowie exzellenten CD- und MP3-Klang etc......

Besten dank!

Mfg



artpic.jpg
artpic.jpg

haacki
  • Themenstarter

Suche auch noch einen sehr guten verstärker......

bitte helft mir.


Ich kann dir auf jedenfall das JVC KD AVX 1 oder 2 empfehlen. Die sind echt genial.....



aber da ist doch das Display so klein oder nicht ? ich kann dir nur empfelen, kauf dir ein 7 " tft mit einbaurahmen. bau dein radio aus, und den ein und ins handschufach das radio bzw. dvd player, oder halt eins was so herausfährt, von panasonic oder so ... bei den kenn ich mich net so aus sry


hab mit dem alpine ivad310r gute erfahrungen gemacht hatte es selbst mal und kann sagen das es echt top war aber leider auch nicht gerade billig bild und ton sehrgut aber was soll man sonst von einem alpine erwarten ok das gerät ist nicht gerade billig aber leiber mal etwas mehr ausgegeben als sich was billiges zu holen das nichts taugt . aber wenn es nicht so teuer sein soll versuchs mal mit zenec die sind auch nicht schlecht in sachen preis/leistung
hab auch schon mehrere davon verbaut und muss sagen echt einfach.


polotreff.de
#6 - 25.04.2007gutes dvd radio für vw polo kann jemand ein gutes dvd autoradio empfehlen suche preiswertes gutes dvd radio dvd autoradio tips dvd-autoradio für vw polo gutes autoradio 2009 billiges dvd autoradio forum erfahrung mit 7" dvd radio preiswertes autoradio mit dvd autoradio gutes sehr gutes autoradio mit dvd car dvd autoradio gutes autoradio dvd forum dvd autoradio selbst gebastelt welche dvd autoradios taugen nichts gutes dvd radio mit navi gutes autoradio cd/dvd dvd radio im polo 86c dvd radios zum herausfahren vw dvd autoradio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen