vw teilemarkt

Habt Ihr Erfahrung mit bestimmten Fahrwerken?

pologirl06
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und wollte mal wissen ob ihr mit den folgenden Fahrwerken Erfahrung habt:
- GT Cupline Sport
- Fat - Grip Performance
- X-Grip-Line
Was haltet ihr von denen?



HI
das sind doch alles ebay fahrwerke, oder ?!
da würd ich die finger von lassen . erstens die dämpfer sind meistens nach einem jahr kaputt und zweitens die fahrwerke sind nie so tief wie angegeben.
ein kumpel hat sich da eins geholt und es war angegeben mit 80/60 gasdruck es war aber höchstens 60/50 und öldruck.
also ich wär da vorsichtig.
mfg


habe das cupline das die nach einem jahr hin sind stimmt bei mir nur halb sind nach einem jahr hinten defekt gewesen

soll 60 40 sein ist aber mit 75



Also ich kann nur von Ebay fahrwerken abraten,
ich hatte erst eins von tevema twente oder so, nach einem jahr beide stoßdämpfer hinte undicht und 2 montae später stoßdämpfer HL unten die halterung gebrochen.

Habe mir dann nen WEITEC HiconGT gewindefahrwerk gekauft und hatte nie wieder ärger, außer das ich auf unseren hof nicht mehr gekommen bin weil er zu tief war.

Also lieber gleich etwas mehr geld ausgeben und wat vernünftiges kaufen


gelöschtes Mitglied

    du bei fahrwerken gilt meiner meinung nach auf keinen fall geiz ist geil!
    also ich würde bei fk anfangen drüber nachzudenken die sind gut gekommen mit qualität aber am besten bleiben für mich noch immer H&R,KW und Koni wo natürlich Koni aller erste sahne ist .
    N freund hat sich mal n supersport fahrwerk eingebaut 60/40 nach 200 km quitschten und leckten die dämpfer da waren dann die gleitringdichtungen(simmeringe) im eimer .


    empfehlung:

    H&R 60/40 ca. 400 €
    oder 100 euro weniger:
    Weitec 60/40 ca. 300 €

    scheiss auf die ebayfahrwerke!

    /edit: wobei das H&R natürlich besser ist als das weitec


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr H&R gewinde, ist ein traum nur zu empfehlen


      polotreff.de
      #8 - 26.04.2007fat-grip sportfahrwerk test fat grip gewindefahrwerk" erfahrung mit fat grip gewindefahrwerk fat grip fahrwerk erfahrung corsa supersport gewindefahrwerk test erfahrungen mit fat grip gewindefahrwerk gute erfahrungen mit fat grip gewindefahrwerken? wie ist fat grip gewindefahrwerk test supersport fahrwerk fat grip gewindefahrwerk ? fat grip gewindefahrwerk beschreibung fat grip sportfahrwerk fat-grip sportfahrwerk polo 6n tesrbericht fat grip sportfahrwerk cupline oder fk 6n2 fat-grip sportfahrwerk fat grip gewindefahrwerk qualität? fat grip gewindefahrwerk lupo refahrung fat grip gewindefahrwerk polo 6n fat grip sportfahrwerk polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen