vw teilemarkt

inpro Alarm...

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Ich habe eine inpro Alarmanlage und dazu auch die FFB für meine Zentralverriegelung.

Seit ein paar Tagen geht meine Alarmanlage irgendwie nicht mehr weiss irgendwer woran es liegen kann?

Hat irgendwer die gleiche?


Bitte MFG BeNnY



eventuell die sicherung raus?

bei mir "ne waeco" is alless nochmal mit extra sicherungen versehen


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Das komische ist ja die Blinkeransteuerung geht also das heisst wenn ich das Fenster unten lasse und Abschliesse und ins Fenster rein fasse bemerkt das meine Innenraumüberwachung und steuert die Blinker an aber es kommt kein Ton raus!



hast do mal alle kabel überprüft die zu deine sirene gehen? bzw mal die sirene ansich getestet?

wenn die falschrumm eingebaut ist und wasser reingekommen ... wirds scho kritisch

die sollte ja möglichst kopfüber eingebaut werden und dort wo nicht unbedingt wasser ran kann


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

sie ging ja immer! hab 2 sirenen eine hinten und eine orne ich weiss echt nich woran es liegt!


eventuell mal ein durchgangsprüfer benutzen ob die teile überhaubt strom bekommen?


polotreff.de
#7 - 26.04.2007 inpro 2007
Antworten erstellen