vw teilemarkt

Sitzführung schmieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute mal wad ganz anderes, ich hab ja jetzt die Sportsitze eingebaut, hab in dem Zug auch gleich mal das "Alte" Schmierzeugs aus den Führungen unten entfernt, sieht wieder aus wie NEU

Nur leider lässt sich der Sitz kaum verschieben weil ja nix mehr zum "flutschen" da is Was mach ich denn da unten am besten drauf oder dran oder



Das Problem, dass die Sitze nicht mehr gescheit laufen hatte ich auch. Habe mir einfach so ein Schmierfett aus dem Baumarkt geholt.Klappt prima. Musst mal nachfragen. Kannste dir am besten nen durchsichtiges holen.


Grüße,

Ju


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also einfach in Baumarkt und Schmierfett? Ich sehn schon die dummen Gesichter der Angstelleten wieder. Wenn dich nur einer fragt "HÄ? wad wollen Sie? is der Tag schon gelaufen



Na dann musste halt selber suchen oder gehst mal in den Auotzubehör-Laden und fragst da mal nach


polotreff.de
#5 - 26.04.2007sitzführung im polo 6n sitzführungen schmieren sitzführung
Antworten erstellen