vw teilemarkt

Dotz Brands Hatch Dark 16" = Sonderabnahme?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
mir hat eben nen Händler per mail geschrieben,
das es diese Felgen nur in 15" fürn 6n gibt und
bei 16" müsste ich Sonderabnahmen machen.
Aber bei www.reifen.com sind se ja im konfigurator bei 16"
drin und im gutachten steht doch auch nix von sonder-
abnahme oder hab ich da was überlesen?

Wie sieht das bei den Platin P44 (in schwarz)
als 16"Sonderabnahme?

Wat meint ihr welche sehen besser aus?

MFG Benny



DOTZ_Brands_Hatch_da
DOTZ_Brands_Hatch_da
P44.jpg
P44.jpg

gelöschtes Mitglied

    hai,

    beide sehr schick, die erste hätte ich mir auch mal fast gekauft! aber die 2 te ist auch nicht schlecht


    mfg


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Jo aber was is mit eintragen weist du da was? weil will ja 16"



    Hmm, wenn im Gutachten was zum Polo6n drin steht, wirds ne ganz normale Eintragung nach oehm $19.2 ? sein.
    Musst halt nur gucken das die Auflagen erfüllt sind.
    Wenn der Polo allerdings nicht aufgeführt ist bei 16" dann koennte es wohl schon eher Probleme geben.
    Hoffe ich liege damit richtig (:

    mfg Era


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Hy
    hab hier mal nen screenshot vom gutachten gemacht
    hoffe das hilft weiter


    Gutachten.jpg
    Gutachten.jpg

    Joa, also da ja nen Gutachten fuer das Fahrzeug vorhanden ist , sehe ich kein Problem, wieso man es nicht mit ner normalen Eintragung geregelt bekommen sollte.
    Sonderabnahme ist fuer mich ne Einzelabnahme, die meiner Meinung dann durchgeführt werden muss, wenn kein Gutachten oder ähnliches vorhanden ist.
    Wenn trozdem Unsicherheiten da sind, einfach bei der netten TÜV-Stelle in der Nähe anrufen.

    mfg Era


    probiers doch einfach aus ; ) nimm die erste, die zweite ist langweilig.


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Naja mit dem Ausprobieren is das so eine sache das wird mir dann zu teuer.
    Weil als azubi hat man ja nich viel

    Der verkäufer hat mir eben nochmal geantwortet das das gutachten für den 6n2 is also fürs facelist (steht anscheinend in der letzten spalte)

    Was kostet ne Einzelabnahme?

    MFG Benny


    polotreff.de
    #9 - 26.04.2007cache:n75ozvq9ps0j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2007/4/week/4.html dotz hatch dark 17" drehmoment
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen