vw teilemarkt

ACHTUNG VOR DEM G

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220105650294&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hallo Leute. Ich habe am Sonntag den polo bei autoscout für 3300€
gesehen und bin am Montag 220km weit gefahren. Der Verkaufer hat vergessen einige kleine details dabeizu schreiben:

Der Polo hatte vorne links einen unfall, schloßträger, kotflügel und haube wurden getauscht

(Meiner meinung auch hinten rechts)

Er arbeitet in einer kfz werkstatt, hat den motor selbst überhohlt

Der Lader wurde von einem Bekannten überhohlt.

Das auto ist zwar neu Lackiert, leider hier und da auch die fensterdichtungen

Der unterboden ist total verbeult vom vielen aufsetzen.

es ist ein kleineres laderrad verbaut (68)

der motor ist total verölt und siffig

die frontst0ßstange hängst an einer seite etwas runter.


Ich will euch die Karre net schlecht schwätzen, aber ich hab sie mir angeguckt und auch gesehen wie er damit umgeht...



Schade das manche so mit ihren Autos umgehen. Denn so sieht er eigentlich gar nicht schlecht aus


das ist ein witz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist ein witz?


was wuddy oben schreibt wenn der das auto schon gesehen hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achtet mal auf den höchstbietenden! "uhd". es kann ja ein zufall sein-aber als ich mir die karre angesehen hab war ein kumpel von ihm dabei mit den nummernschild UH-D ...


Hab den mal angeschrieben. Der hat mir doch glatt gesagt, der Motor wäre in einer Fachwerkstatt fertig gemacht worden und das Auto wäre in einem top Zustand ohne Mängel


Grüße,


Ju


Antworten erstellen