vw teilemarkt

Schwarze Frontleuchten? Gut oder schlecht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte mal eure Meinung zu diesen Frontleuchten hören!:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-POWER-LOOK-SCHEINWERFER-VON-FK-VW-POLO-6N-CWZ_W0QQitemZ170105544837QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denkt ihr das passt optisch zu meinen Polo von der Farbe her?was haltet ihr von denen?Schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesen?



schwarz passt eigentlich immergut zu dunklen autos.


ich hab n 2f und hab n Genesis ; sprich ich hab n dunkel Violett.

Meine Leuchten sehn ähnlich aus und ich finde das is 541871435437187mal schöner als diese Chrom optik.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal für deine Antwort .hat noch jemand Erfahrungen mit denen?



kauf sie dir lieber direkt bie FK...

hab die auch selber und hab hier mal alles dazu geschrieben http://www.polotreff.de/html/forum.../70489.html


hab die dinger auch seit kurzem drin ( leider noch keine Fotos gemacht, kommt aber noch ) finde zu dunklen autos passen die 100 % bei deiner farbe..mh wenn ich ehrlich bin würde ich mir da andere holen ( meine Meinung )

mfg Matthias


wenn du schon schwarze leuchten willst hol dir die depos hab die auch drin echt geil die dinger und die quali is auf jeden besser als FehlKauf und so


gelöschtes Mitglied

    Ich habe die gleichen Scheinwerfer von FK eingebaut, bin total zufrieden damit. Die Optik, Quali und die Ausleuchtung ist echt top, habe allerdings auch Super White Birnen drin.

    Kann sie dir also nur empfehlen und denke das die echt gut an deinem Polo aussehen


    ich hab sie ebenso drinne sehen top aus ! ... was anderes wie angel eyes und geben dem polo ne komplett geilere front ! ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen