vw teilemarkt

weibliche verstärkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Yeah ^^ mal wieder jemand aus Kreis Mettmann
Viel spass bei polotreff.de
Gruß Julien

und dann noch fast nachbarn... also ich bezeichne ratingen- homberg (falls dir das was sagt) und wülfrath mit ihren 10 (?) km mal als nachbarn

gelöschtes Mitglied

moinsen

gelöschtes Mitglied

Jup ist echt net so weit weg
      15 min oder so
      Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

also heute morgen mit bei der tüv und au abnahme gewesen, musste dem tüv ne neue wickelfeder einbauen, da die hupe nicht gefunzt hat und airbagkontrollleuchte lief, jetzt hat er seinen tüv bis 2009 und au lief auch super, der meinte der pustet ja fast grüne blätter aus würd auch wenn ich diese umweltplakette möchte die grüne bekommen. das geilste ist, tüv, az und die feder zahlt mein arbeitgeber naja danach den kleinen bezahlt, doppelkarte und alles abgegeben, montag sollen meine kennzeichen eintrudeln und dann steht er bei mir bis ich 18 bin

hi von mir auch ein hallo ich weiß wie es ist zu warten wenn der kleine schon in der garage steht schlimm mann will am liebsten gleich los mir gehts auch so lieben gruß Marco

herzlich willkommen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

mittlerweile habe ich ein foto hochgeladen. so viel macht er jetzt noch nicht her, aber ich hoffe mal, dass das noch wird.

gelöschtes Mitglied

Ja ^^ seid froh das deiner original ist , weil so kann man die am besten aufbauen.

Der wird schon was her machen .
          Meiner sah vor 1,5 Jahren genau so aus und schau ihn dir jetzt mal an
          Gruß Julien

Also bei nen paar Sachen wär ich froh wenn die wieder original wären =P hast doch ne schöne Basis und das wird schon =)

Übrigens komm ich auch aus NRW um das mal zu Unterstreichen das hier alle aus NRW usw kommen

Antworten erstellen