vw teilemarkt

Eure Meinung

chem
  • Themenstarter

Na Hallo
hab jetzt endlich meine 15" stahlfelgen drauf
mach mein polo im retro-style
wollte mal wissen was ihr meint zu meinem kleinen
habt ihr noch anregungen oder verbesserungsvorschläge

bilder sind in meinem profil

danke chem



gelöschtes Mitglied

    joar is doch super! gute basis auf jeden fall!

    Und ganz klar retro-style rocks!





    gelöschtes Mitglied



      Ich find dass es super aussieht!



      chem
      • Themenstarter

      thx ihr seit super


      hi
      ich finde irgendwie, dass retrolook nicht zu nem 6n passt, dazu sieht das auto zu "modern" aus... als beispiel nen audi a3 im retrolook
      retro is für mich dachgepäckträger mit koffer - sieht aus wie grad aus der DDR eingereist :P (nicht böse sein, ihr ehemaligen :P )
      finde mit n paar schönen felgen könnte man aus dem wagen was gutes machen!schön tief isser ja schon

      gruß


      chem
      • Themenstarter

      nee bin da net böse jeder hat seine meinung und seinen style
      hatte ja geile brock felgen im 5 stern design drauf aber die ham mir nimmer gefallen und meine meinung is das es nee schlecht passt klar is er modern aber mann kann neues auch mit altem verbinden
      dachträger wären aber auch in plan und noch paar koffer drauf dann macht er noch bissl mehr her
      aber geschmäcker sin verschieden das is auch gut so sonst würde jeder polo gleich aussehn


      ne schönne ratte ausem 6N,das is ma geil.Wie du im profil stehen hast,matt weiss lacken nen schönes karo dach nen paar eiserne kreuze und 76 spielerein.was auf jedenfall haben must zum old school loock is nen dachgepäckträger.schön rostig mit alten koffern oder alten skiern drauf.dann passt das schon ganz gut.


      also ich find diese kappen auf den felgen nich so passend auf den normalen stahfelgen ok
      ich hab in letzter zeit viele damit gesehen die hatten dann auch winterreifen drauf und ich find das is nich so prickelnd.

      Aber sonst is schon nich schlecht


      sieht schon ganz gut aus deine kiste!



      na also ich find´s bissl schade das du nen polo mit

      so ner guten basis für ne ratte ausgewählt hast...


      chem
      • Themenstarter

      an speedy87
      sind keine winterreifen sind jetzt miene sommerräder
      hat mich viel gekostet
      die stahlfelgen sind wirklich nee billig


      Ich muss curuba n bisschen zustimmen
      Aber der TFT is echt richtig sauber eingebaut, das find ich gut


      chem
      • Themenstarter

      naja jeder hat seinen style was auch gut so ist aber eure meinung freut mich trotzdem so merk ich das ich doch absetz von der masse
      ja mit dem monitor war viel arbeit und hat zeit gekostet aber es hat sich gelohnt


      gelöschtes Mitglied

        Finds cool ist mal was anderes.


        chem
        • Themenstarter

        thx


        sorry


        ob winter oder sommerreifen diese kappen zu ner schwarzen felge fin dich passen nich

        aber meinungen sind ja immer verschieden sondt wäre die welt ja auch langweilig


        chem
        • Themenstarter

        wie gesagt is auch gut so sonst würde jeder polo gleich aussehn


        Hi,
        die Felgen find ich richtig geil, sieht total gut aus. Zumindest gefällt mir persönlich dass Über die Aktion mit´m Träger auf´m Dach solltest aber noch ´n bissel schlafen. So´n Ding kostet nur überflüssigerweise mehr Sprit und so gut wie der Polo jetzt aussieht... nee das passt nicht wirklich dazu. Klar ist, wenn das nur mal hin und wieder drauf ist... ach, ich sach erst wieder was dazu wenn Bilder gesehen hab, könnte ja doch ganz nett aussehen, wer weiß


        Ich seh nur Rasen!

        Nee is auf jeden Fall ma was anderes und so.. Zwar nich jetzt sooo mein Geschmack, aber interessant!


        Tach auch !

        also der Anfang ist ja schonmal nicht schlecht !

        Was ich machen würde:
        besorge dir schöne Caps vom Käfer uns adaptiere diese an deine Stahlfelgen.

        Innen würde ich natürlich auch noch ein wenig Old Shool einarbeiten... Da gibt es soo viele Möglichkeiten.

        auf jeden Fall mal vieel besser, als eins der vielen ATU Karren hier aussm Forum...


        gelöschtes Mitglied

          ATU Karren

          Ich weiß was gemeint ist


          gelöschtes Mitglied

            was soll daran retrolook sein ?
            ich find´s hässlich.
            vor allem mit den hellen deckeln in der mitte.

            retrolook im bezug auf räder würde ich wenigstens weißwand verwenden.. und vielleicht etwas passendere felgen dazu.

            naja. jedem das seine.



            und ich finde es hässlich!


            chem
            • Themenstarter

            wenigstens setzt ich mich ab von der masse und lass mir was neues einfallen
            gegen strom schwimmen fetzt eh viel mehr als alles nachmachn


            chem
            • Themenstarter

            kampfente wenn de wenigstens ma was gemacht hättest an deinem polo dann könnteste auch drüber meckern aber so wie der aussieht würd ich nee sone kommentare loslassen


            tscha chem wenn du wüsstest!aber lesen kannste ja warscheinlich nicht so gut ansonsten wüsstest du was ich die letzten monate getrieben habe!und mein geld ist nun erst mal alle!
            es heißt ja nicht nur wenn mir das nicht gefällt das es unbedingt schlecht ist!wenn es dir gefällt ist doch gut!


            gelöschtes Mitglied

              kommt mal wieder runter,..

              ist ja schlimmer als bei germanys next topmodel hier =)


              chem
              • Themenstarter

              sry so kam es aber rüber
              als wäre es das letzte
              aber wir können doch froh sein das jeder seinen style hat auch wenn es anderen vllt nee gefällt aber dadurch kommt die vielfalt an verschiedenen polos zusammen und jeder kann bissl stolz auf seinen sein oder nee?


              habt ihr euch jetzt wieder vertragen?
              das geht ja garnich!

              jeder hat seinen eigenden styl und das is auch gut so!
              ich finde jeder der nen polo fährt kann stolz drauf sein!egal ob er schon fertig gemacht is oder nich.

              schaut euch meinen an,an dem is fast nichts gemacht aber ich bin total stolz auf ihn


              ich finde old scholl und ratten style richtig geil.meine unterstützung hast du.bin am berlegen meinen demnächst auch matt zu rollen,weis blos noch net ob schwarz, grau oder weiss?mal sehn,ich lasse mich da mal selber von mir überraschen!


              Antworten erstellen