vw teilemarkt

An alle Faker

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

könnte mir vielleicht einer von euch mal diese Schweller an meinen Polo dran faken? Und wenn es vielleicht auch noch geht, nen bösen Blick auf das andere Pic? Habe nur leider keinen passenden zum dran faken gefunden.

Sage schon mal DANKE [u

  • [/u
  • im vorraus.

    Schweller:



    schweller.jpg
    schweller.jpg
    bild kleiner.JPG
    bild kleiner.JPG
    nr3.JPG
    nr3.JPG

  • der kerl, dem der Wagen gehört hat ja nen riichtig geilen Geschmack!


    schonma n anfang



    35338.jpg
    35338.jpg
    35339.jpg
    35339.jpg

    HY
    kann zwar nich faken aber was sind das für hammer Schweller?!?

    Von welcher marke sind die?

    MFG Benny


    red-polo6N
    • Themenstarter
    red-polo6N
    • Themenstarter

    @ eyalle

    Hey danke, sieht ja ganz gut aus. Wäre eine Überlegung wert, die zu holen.

    Grüße,

    Ju


    an red-polo6N sollten sich viele die Fakebilder haben wollen, ein Beispiel nehmen. Gute Bilder, perfekter Winkel so muss es sein !


    red-polo6N
    • Themenstarter



    Ist aber auch eigentlich das mindeste, oder? Schließlich will ich ja was, und da sollt ich schon gucken, dass ich möglichst gleiche Bilder finde mit der passenden Perspektive. Die Arbeit müssen sich die Faker ja nicht auch noch machen. Ist ja schließlich schon nett genug, dass es überhaupt Leute gibt, die sowas für einen machen.


    Grüße,

    Ju


    das stimmt.je besser die quali und die persi,um so besser das ergebnis



    Zitat:



    Ist aber auch eigentlich das mindeste, oder? Schließlich will ich ja was, und da sollt ich schon gucken, dass ich möglichst gleiche Bilder finde mit der passenden Perspektive. Die Arbeit müssen sich die Faker ja nicht auch noch machen. Ist ja schließlich schon nett genug, dass es überhaupt Leute gibt, die sowas für einen machen.


    Grüße,

    Ju



    top einstellung

    noch was zu den schwellern, finde die passen net wirklich zu deinem polo! die sind etwas zu extrem ... oder haste noch andere schürzen vor?


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Eigentlich möcht ich auch am liebsten ne andere Schürze, denn diese hat vorne schon ne schöne Macke dran und müsste eh neu lackiert werden. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat


    Grüße,

    Ju


    hallo jungs , wollte nur noch mal zu den schwellern kommen , die sind vom nrw- tuning- center . würd ich mal hingehen wenn ihr was für den wagen braucht . haben gute preise , aber schweller und stosstangen sind nciht so bei denen für polo . aber sonstige teile wie scheinwerfer und andere exterieurs sind dort echt günstig zu kreigen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen